Vaio BX BX195SP Einschaltproblem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von krunky, 22.05.2008.

1. krunky

krunky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
    Ich habe seit 1,5 Jahren eine Vaio VGN-BX195SP, der soweit gut läuft, bis auf eine Sache:
    Alle paar Monate lässt sich das Gerät plötzlich nicht mehr einschalten, bleibt komplett ohne Funktion:(. Das Gerät muss ich jedesmal einschicken lassen, dauert 2-3 Wochen bis es wieder da ist. Dann läuft es wieder 3- 4 Monate, bis ich wieder dasselbe Problem habe. Auf dem Repararturschein steht nicht, was gemacht worden ist, sehr ärgerlich!

Vielleicht weiss jemand von Euch, warum dieses Problem immer wieder auftritt.

Ich habe einen Freund, der genau denselben Laptop hat und auch er hat dieses Problem in ähnlichen Zeitabständen!
    ...und das grösste Problem wird ja irgendwann die abgelaufen Garantie sein!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

auch wenn ich mir realtiv sicher bin, dass niemand dir übers Internet eine wirkliche Lösung anbieten kann...

Was passiert denn genau? Geht gar nichts mehr (leuchten auch die LEDs nicht mehr?), dreht sich die Festplatte? wird das VAIO Logo angezeigt?

Sonst kann ich dir nur noch den Tipp geben, dein Gerät zu unserem Forenmitglied Closertogod zu schicken. Er arbeitet bei Sony und wird dir auf jeden Fall mehr dazu sagen können bzw. wird er dir zumindest mitteilen, wo das Problem lag und was gemacht worden ist!

Viele Grüße

4. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    dazu würde ich dir auch raten, closertogod ist schnell & zuverlässig. hab gute ehrfahrungen dort gemacht.

5. krunky

krunky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Gerät bleibt komplett aus, kein Logo, keine Festplattengeräusche oder änliches.....Danke für den Tipp!:)

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ok, da bleibt mir nur der Tipp von oben...

Wahrscheinlich liegst irgendwo am Strom, wenn wirklich gar nichts geht!

LG

Thema:

BX195SP Einschaltproblem

Die Seite wird geladen...

BX195SP Einschaltproblem - Ähnliche Themen

1. Meinungen zum BX195SP

Meinungen zum BX195SP: Bin gerade am überlegen, mir das BX195SP zuzulegen. könnte mir vielleicht jemand, der schon mit der BX Serie bzw mit diesem notebook erfahrung...
  2. Vaio VGNBX195SP

Vaio VGNBX195SP: Ich habe heute o.g. Notebook bestellt. Jetzt lese ich in diesem Forum das die BX Serie sehr starke Lüftergeräusche macht. In dem Forum ist alles...
  3. Einschaltprobleme bei Thinkpad X31

Einschaltprobleme bei Thinkpad X31: Hallo, mein Thinkpad X31 funktioniert nicht mehr richtig: wenn man auf den Einschaltknopf drückt, bleibt es Regel tot; es passiert gar nichts!...
  4. Vaio FZ FZ21S Einschaltproblem

FZ21S Einschaltproblem: Hallo erstmal, Ich hab ein Sony Vaio FZ21S und Problem damit beim Einschalten. Genauer gesagt tut sich nichts beim Drücken auf den Powerknopf....
  5. Einschaltprobleme bei Thinkpad A21P

Einschaltprobleme bei Thinkpad A21P: n'Abend, seit ein paar Stunden habe ich hier ein Thinkpad A21P von einem Bekannten auf dem Schreibtisch stehen, das sich etwas seltsam verhält....