c`t Leserbefragung Zufriedenheit Notebook

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Thorsten, 19.01.2007.

1. #1 Thorsten, 19.01.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

hier ist eine Leserbefragung von c`t, wie zufrieden man mit seinem Notebook ist oder auch nicht.

KLICK

Man kann bis zum 21. Januar dran teilnehmen, hab es etwas spät gesehen, sorry.

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

c`t Leserbefragung Zufriedenheit Notebook

Die Seite wird geladen...

c`t Leserbefragung Zufriedenheit Notebook - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Zufriedenheit Vaoi EJ?

Zufriedenheit Vaoi EJ?: hallo zusammen, leider findet man in foren ja fast immer nur einträge, wenn es probleme und defekte gibt. ich möchte aber mal wissen, ob ihr...
  2. Zufriedenheit mit Dell Support!

Zufriedenheit mit Dell Support!: Hallo! Bin kurz davor dass ich mir das Precision M6400 kaufe. Möchte jedoch vorher gerne wissen, ob ihr mit dem Dell Support zufrieden seit /...
  3. Frage zur Zufriedenheit mit Dell Notebooks

Frage zur Zufriedenheit mit Dell Notebooks: Hi Folks, Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Notebook anschaffen (HP od Dell). Deshalb würde gerne wissen was Ihr zur Zuverlässigkeit...
  4. Servis bei Unzufriedenheit?

Servis bei Unzufriedenheit?: Beim dell gibt es eine oberstufe, wenn man mit den technikern problem hat um die reklamieren zu können? Außer die Umfragen kann man einen...
  5. Zufriedenheit der Toshibabesitzer

Zufriedenheit der Toshibabesitzer: Hallo ! Ich erwäge den Kauf eines Toshiba Notebooks ! Muss ich mir bei Toshiba Sorgen machen, oder kann ich bedenkenlos zugreifen ?