C:\WINDOWS\Installer\MSI34.tmp TROJANER ???

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von PiMpmastah, 26.08.2007.

1. #1 PiMpmastah, 26.08.2007
    PiMpmastah

PiMpmastah Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe auf meinen Laptop Toshiba P100 - 10U XP aufgespielt und mir alle Treiber von der Toshiba Seite besorgt.Nachdem ich fertig war habe ich direkt das viren Programm kaspersky installiert und habe dann das ganze system durchsuchen lassen.

Jetzt kommt es

Kaspersky meldet folgendes: gefunden: potentiell gefährliche Software Hidden install Prozess: C:\WINDOWS\Installer\MSI34.tmp

was kann ich tun und was soll das es kann doch wohl nicht sein das eine Trojaner sich in einem Original Treiber von Toshiba befindet oder etwa doch ???

BITTE UMHILFE!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  4. #3 PiMpmastah, 26.08.2007
    PiMpmastah

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    war wohl nur noch die message da in kaspersky hab die message gelöscht alles neu durchsucht ist nix da.
    wer weis was da beim installen von dem treiber erkannt wurde.

1 XP Treiber fehltmir aber noch das problem ist ich weis nicht welches gerät das sein soll.
    es steht im geräte manager unter systemgeräte ( unbekanntes gerät und ein ausrufezeichen). wie soll man da wissen welcher treiber für welches gerät da fehlt ????

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also im Auslieferungszustand sollten wirklich keine Viren drauf sein. Entweder es war ein Fehlalarm oder ein Programm, das malwareartige Verhaltensweisen aufweist (kann vorkommen ...).

*edit*
    Einfach die Ausstattungsdaten des Notebooks mit dem Gerätemanager verlgeichen.

Im Notfall hier die Screenshots posten :D.

6. #5 PiMpmastah, 26.08.2007
    PiMpmastah

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was seltsam ist ich hab die treiber gesucht auf der Toshiba seite für XP auf dem P100 -10U zu installen bei der Hälfte der treiber kam eine meldung das der treiber nicht zu dem gerät passt was ist das den für eine sch.....

Gibt es irgendwo aktuellere Treiber für das notebook wenn man da xp drauf machen will ??? weil vista ist nichts zu viel hick hack man muss zu viel bestätigen imer wieder und auch die datenübetragung von einer zu anderen hdd dauert lange selbetr bei kleinen dateien weil vista wohl alles erstmal kontrolliert.

7. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Dazu gibt es doch jetzt 2 Patches, die dieses Problem beseitigen sollen.

Du meinst wahrscheinlich die UAC, die kann man abschalten ;):).

Wenn dein NB-Hersteller keine zur Verfügung stellt, musst du sie dir selber zusammen suchen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C:\WINDOWS\Installer\MSI34.tmp TROJANER ???

Die Seite wird geladen...

C:\WINDOWS\Installer\MSI34.tmp TROJANER ??? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Nach TROJANER - start bricht sofort nach Bluescreen ab

Nach TROJANER - start bricht sofort nach Bluescreen ab: Hallo, mein laptop hat einen Trojaner (meldung durch win defender, seltsam da inaktiv, machte aber irgend ein komisches update) gemeldet....
  2. Trojaner oder was? mein IE öffnet sich ständig automatisch

Trojaner oder was? mein IE öffnet sich ständig automatisch: Hallo Leute... ich habe ein riesen problem... vielleicht könnt ihr mir helfen auch wenn es kein dell problem ist... bekomme laufend eine...
  3. hilfe ich habe einen trojaner

hilfe ich habe einen trojaner: wende mich jetzt ganz verzweifelt mal an euch... weiss mir keinen rat mehr... es handelt sich um den trojaner TR/dropper.gen, den ich seit mehr...
  4. Bundestrojaner von der deutschen mehrheit gewünscht

Bundestrojaner von der deutschen mehrheit gewünscht: Wie ihr aus diesem Artikel herauslesen könnt sind seit dem vereitelten Anschalg in Deutschland nun mehr als die Hälfte alle Deutschen für...
  5. Trojaner gefunden!!

Trojaner gefunden!!: Hallo! hab gerade antivir pe classic installiert. antivir hat mir sofort ein trojaner gemeldet, kann diesen aber nicht beseitigen. der...