C:\WINDOWS\Installer\MSI34.tmp TROJANER ???

P

PiMpmastah

Forum Benutzer
Hallo

Ich habe auf meinen Laptop Toshiba P100 - 10U XP aufgespielt und mir alle Treiber von der Toshiba Seite besorgt.Nachdem ich fertig war habe ich direkt das viren Programm kaspersky installiert und habe dann das ganze system durchsuchen lassen.

Jetzt kommt es

Kaspersky meldet folgendes: gefunden: potentiell gefährliche Software Hidden install Prozess: C:\WINDOWS\Installer\MSI34.tmp


was kann ich tun und was soll das es kann doch wohl nicht sein das eine Trojaner sich in einem Original Treiber von Toshiba befindet oder etwa doch ???


BITTE UMHILFE!!!!
 
war wohl nur noch die message da in kaspersky hab die message gelöscht alles neu durchsucht ist nix da.
wer weis was da beim installen von dem treiber erkannt wurde.

1 XP Treiber fehltmir aber noch das problem ist ich weis nicht welches gerät das sein soll.
es steht im geräte manager unter systemgeräte ( unbekanntes gerät und ein ausrufezeichen). wie soll man da wissen welcher treiber für welches gerät da fehlt ????
 
wer weis was da beim installen von dem treiber erkannt wurde.
Also im Auslieferungszustand sollten wirklich keine Viren drauf sein. Entweder es war ein Fehlalarm oder ein Programm, das malwareartige Verhaltensweisen aufweist (kann vorkommen ...).

*edit*
Einfach die Ausstattungsdaten des Notebooks mit dem Gerätemanager verlgeichen.

Im Notfall hier die Screenshots posten :D.
 
was seltsam ist ich hab die treiber gesucht auf der Toshiba seite für XP auf dem P100 -10U zu installen bei der Hälfte der treiber kam eine meldung das der treiber nicht zu dem gerät passt was ist das den für eine sch.....

Gibt es irgendwo aktuellere Treiber für das notebook wenn man da xp drauf machen will ??? weil vista ist nichts zu viel hick hack man muss zu viel bestätigen imer wieder und auch die datenübetragung von einer zu anderen hdd dauert lange selbetr bei kleinen dateien weil vista wohl alles erstmal kontrolliert.
 
und auch die datenübetragung von einer zu anderen hdd dauert lange selbetr bei kleinen dateien weil vista wohl alles erstmal kontrolliert.

Dazu gibt es doch jetzt 2 Patches, die dieses Problem beseitigen sollen.

man muss zu viel bestätigen imer wieder
Du meinst wahrscheinlich die UAC, die kann man abschalten ;):).

Gibt es irgendwo aktuellere Treiber für das notebook wenn man da xp drauf machen will ???
Wenn dein NB-Hersteller keine zur Verfügung stellt, musst du sie dir selber zusammen suchen.
 

Ähnliche Themen

Satellite L850D-10V - Win 7 neu installieren?

Spionage-Notebooks von Dell

Vaio FZ Anleitung: XP auf FZ11

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben