C2 oder nicht C2 ?!?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von an3as, 25.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. an3as

an3as Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich überlege ein VGN-C2 Z/B zu kaufen...
    In diesem Forum gibt es einige Meinungen zu dem Book und wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das Display nicht sehr gut und die Grafikkarte lässt auch zu wünschen übrig. Bin ich gar mit einem anderen Notebook (zum arbeiten und ab und zu zocken) besser beraten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

C2 oder nicht C2 ?!?

Die Seite wird geladen...

C2 oder nicht C2 ?!? - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  2. Board von Acer8920 reparieren oder nicht?

Board von Acer8920 reparieren oder nicht?: Hallo zusammen, habe diesen Fehler auf dem Board entdeckt, was würdet ihr vorschlagen?:o Ist ein gebraucht gekauftes Aspire 8920 [ATTACH]
  3. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  4. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  5. Vaio P Wie messe ich einen Nvidia G86-750-A2-BGA ob er defekt ist oder nicht

Wie messe ich einen Nvidia G86-750-A2-BGA ob er defekt ist oder nicht: Hallo hab hier einen Sony Vaio reballt mit obigem BGA. Aber der Bildschirm bleibt dunkel und ich bekomme auch keinen Strom, also es tut sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.