C2D T7400 2x 2,16GHz (4MB) TOP

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Falter, 08.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Falter, 08.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2007
    Falter

Falter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hier biete ich einen T7400. Ich muss nicht viel dazu sagen. Nur, dass es im moment fast die schnellste CPU ist.

Der Prozessor lässt sich SUPER UNDERVOLTEN. Wo die CPU im Normalbetrieb bei maximaler Leistung ca. 1,28V verbrauchte, fühlt sich diese mit 1,1V am wohlsten!!! Somit weniger Abwärme, kleiner Stromverbraucht, längere Akkulaufzeit!
    Hier ein letzter Screenshot von dem Prozessor (gerade ausgebaut). Übrigens der Prozessor ist ein Engeneer Sample mit dem bis jetzt letzten Stepping B2 (siehe Screenshot)

Was Preis angeht liegt der billigster Prozessor in Geizhals bei 372€ exkl.

update: 200€ exkl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wenn die CPU neu ist, ist der Preis ok, solte sie aber schon gebraucht sein, müsstest du noch einiges runtergehen.

Interessant wäre noch, wo du die CPU her hast bzw. warum du diese so preiswert verkaufst!

4. Falter

Falter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe die CPU von einer Quelle, die an die Ingeneer Samples rankommt.
    Die CPU war ca. 1,5 Monate im Einsatz. Ich bin Erstbesitzer.
    Warum ich die CPU so Preiswert verkaufe, weil ich genauso Preiswert bekommen habe. Ich verdiene an der CPU nichts!!! Will es nur verkaufen, weil mir die T2500 jetzt vollkommen ausreicht.

Am Preis wird nichts verändert, weil der ist voll in Ordnung, wenn nicht sogar zu wenig.

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Nein ist er nicht, da eine CPU auch nach kurzer Benutzung einen hohen Wertverlust hat, wie auch ein Auto bei Zulassung kräftig Wert verliert.
    Wenn du dir einen Neuwagen kaufst wirst du ihn nicht zum gleichen Preis einige Wochen später wieder verkaufen können.

Bei ebay zum Beispiel gingen Pentium M 780er, die ein paar Wochen alt waren für 80 Euro weg; das billigste Angebot war damals ca. 680 Euro!
    Niemand der noch ganz sauber tickt wird sie dir zu diesem Preis abkaufen, aber dies soll nicht meine Sorge sein! ;)

6. Falter

Falter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eben, dies ist nicht deine Sorge. Ich zwinge dich nicht ihn zu kaufen wenn es für dich zu teuer ist.

Ich bin mit dem Preis bereits runtergegangen. Weil ich ihn günstig erworben habe, heißt es nicht, dass ich den gleichen Preis gezahlt habe.

Wie gesagt, der Prozessor ist momentan zweitstärkster MobileProzessor (abgesehen von T7500 welchen noch nicht im Verkauf gibt).

Der sich dafür interessieren würde, muss mir einen angemessenen Preis geben. Dann werden wir schon was machen. Aber viel runtergehen kann ich nicht.

7. Falter

Falter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    CPU ip Preis gesekt, jetzt nur 275E exkl

8. #7 Realsmasher, 10.05.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    naja, wenn man bedenkt das man ein neues, ungebrauchtes ES vom T7400 bereits vor einem jahr für das Geld bekommen hat....:rolleyes:

9. Falter

Falter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja??? Vor einem Jahr? :cool: ganz sicher?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Realsmasher, 10.05.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    ja, hab vorhin mal schnell bei xtremesystems die suche angeworfen.

war vom 04.06.2006 und sollte für 300$ NEU rausgehen.

würde es ja verlinken, aber dort kommt man in die handelsthreads erst mit 100 posts rein.

andere quellen für ES kenne ich nicht, deswegen konnte ich nur damit vergleichen.

Hiberian hier aus dem Forum bietet die auch schon seit ewigkeiten für 300€ NEU an, wobei ich nicht weiß ob seine nicht sogar retail sind.

12. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich denke die Version von Hiberian ist ne Boxed, sonst wäre die sicher preiswerter!

Wir wollen dir ja gar nichts, aber ich finde es schon fair wenn man etwaige Käufer aufklärt, dass der Preis so nicht ok ist!

So 150€ kannste vielleicht noch so eben verlangen; wie gesagt, eine CPU veliert beim ersten Gebrauch sehr viel Wert!

Thema:

C2D T7400 2x 2,16GHz (4MB) TOP

Die Seite wird geladen...

C2D T7400 2x 2,16GHz (4MB) TOP - Ähnliche Themen

1. [Suche] mobile Intel C2D T7200, T7400 o. T7600 /479pins

[Suche] mobile Intel C2D T7200, T7400 o. T7600 /479pins: Hi, ich suche einen Intel Core 2 Duo T7200, T7400 oder T7600 (Sockel M!). Mit dem möchte ich den T2300 aus meinem 3 jahre alten NB ersetzen...
  2. Vista 64bit auf X60 Pro T7400 Boxxer

Vista 64bit auf X60 Pro T7400 Boxxer: Hallo Leute, ich hab ja jetzt schon einige Zeit gesucht, aber bin leider auf keine brauchbare Lösung gestoßen. Ich möchte auf mein Boxxer...
  3. Suche Intel® Core 2 Duo T7400

Suche Intel® Core 2 Duo T7400: Hallo zusammen, ich suche zur Aufrüstung eines Sony FE 31 M eine Intel® Core 2 Duo T7400 oder T7600 CPU zum günstigen Kurs. Grüsse Wolfgang
  4. R70-Aura-T7300 Despina vs. X11-Pro T7400 Reza

R70-Aura-T7300 Despina vs. X11-Pro T7400 Reza: Hallöchen! Ich schwanke zwischen diesen beiden Notebooks hin und her. Ich wollte mal eure "professionelle" Meinung zu den beiden Notebooks...
  5. Samsung x11 pro T7400 Bennett

Samsung x11 pro T7400 Bennett: Hallo Leute, bin neu in eurem Forum und finde die Beiträge hier schon klasse, da ich kurz vor einem Notebook kauf stehe und mir das oben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.