C2S mit Dockingstation, Problem mit Auflösung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von King_X, 23.05.2007.

1. King_X

King_X Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio C2S/W
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Sobald ich mein Sony Vaio C2S auf die Dockingstation lege wird der angeschlossene Monitor mit einer Auflösung von 1024x768 befeuert. Dies passiert auch wenn ich das Notebook starte während es auf der Dockingstation liegt. Der Monitor hat allerdings eine native Auflösung von 1280x1024 und diese stelle ich dann nachträglich auch immer ein. Allerdings ist das ganze Prozedere etwas nervig, es muss doch eine Möglichkeit geben dass die Auflösung für den externen Monitor beibehalten wird.

Danke für eure Mühe
    King_X

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C2S mit Dockingstation, Problem mit Auflösung

Die Seite wird geladen...

C2S mit Dockingstation, Problem mit Auflösung - Ähnliche Themen

1. NP-P580, Problem Dockingstation (Monitorerkennung)

NP-P580, Problem Dockingstation (Monitorerkennung): Hallo zusammen! :) Mein P580 hat anscheinend ein Problem mit der Dockingstation. Wenn ich das Notebook hochfahre (Deckel geschlossen,...
  2. Vaio SR Problem mitSony SR29VN und Dockingstation

Problem mitSony SR29VN und Dockingstation: Hallo zusammen Ich habe bereits das ganze Forum durchsucht aber leider habe nichts wirklich hilfreiches gefunden, deswegen musste ich einen neuen...
  3. Vaio Z VAIO Z21WN/B + Dockingstation PRZ1 + DVI auf HDMI = Probleme

VAIO Z21WN/B + Dockingstation PRZ1 + DVI auf HDMI = Probleme: Hallo, die Konfig habe ich ja bereits im Titel platziert. Das Prob: Mein neuer TFT hat nur HDMI u. D-Sub-Eingänge. Die Dockingstation hat...
  4. Latitude E4300 mit Dockingstation: Probleme mit ext. Monitor am Displayport

Latitude E4300 mit Dockingstation: Probleme mit ext. Monitor am Displayport: Hallo, ich habe mir für mein Latitude E4300 mit Dockingstation einen 24 Zöller von Eizo gekauft. Während die Kombination mit DVI (digital)...
  5. Vaio FE Probleme mit Dockingstation

Probleme mit Dockingstation: Hallo, ich habe massive Probleme mit Vaio VGN FE21M und einer Dockingstation VGP-PRFE1. Die Dockingstation habe ich bei E-Bay ersteigert....