Latitude Serie C500/600: Mauszeiger "klebt" in der Ecke

B

Batchman

Forum Freak
Moin.
Bei einem älteren Dell (Win-XP) bewegt sich manchmal der Mauszeiger langsam in die Ecke oben rechts oder unten links und bleibt dort kleben.
Versucht man mit dem Touchpad den Zeiger gegenzu steuern, zieht er sich wie am Gummiband wieder zurück in die Ecke.
Irgendwann "beruhigt" sich der Mauszeiger wieder und läßt sich mit dem Touchpad normal bedienen.
Mit einer externen Maus läßt sich der Zeiger immer bedienen.

An idea?

Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Bei den alten C Serien ist das ein bekanntes Problem.

Wir haben früher immer Palmrest (Handballenauflage wo das Touchpad drin ist) und die Tastatur getauscht und gut war. Meistens spinnt in dem Alter das Touchpad rum. Da hilft nix anderes außer tauschen oder deaktivieren in der Systemsteuerung unter Maus und nur noch externe Geräte nutzen.
 
Danke für die Info.

Stimmt, das Ding is mit 0,5GB Ram und 10GB Festpalette auch schon n paar Jährchen alt.
Mechanisch kann man nich irgendwie was reinigen oder sonstwie ausrichten?

Achim
 
Danke für die Info.
Stimmt, das Ding is mit 0,5GB Ram und 10GB Festpalette auch schon n paar Jährchen alt.
Mechanisch kann man nich irgendwie was reinigen oder sonstwie ausrichten
:rolleyes: da übersteigen die Kosten des Netztraffics für diesen Thread ja schon den Zeitwert des fraglichen Geräts :rolleyes: :D :p
 
:rolleyes: da übersteigen die Kosten des Netztraffics für diesen Thread ja schon den Zeitwert des fraglichen Geräts :rolleyes: :D :p
Wahnsin ein C500..

Ich bin immer wieder erstaunt wie unverwüstlich die Dinger sind :D
(mal abgesehen von den kleinen Macken)

Gruß
Alois
 
Wahnsin ein C500..

Ich bin immer wieder erstaunt wie unverwüstlich die Dinger sind :D
(mal abgesehen von den kleinen Macken)

Ein Geschäftsrechner, eingesetzt zu Diagnosezwecken,
laut Datenbank angeschafft 2/02 für 1809€ ;-)

Huch!
Jetzt hab ich ja schon wieder Kosten verursacht....
 
JAAAAAAAAAAAAa das war noch TECHNIK. Die wurden mit der Kurbel gestartet ;)

Ich glaub das man die vo die Wand klatschen kann, die kommen zurück und man hört den Windows Startsound.

Neee das mit dem Traffic is schon ok so :D:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

Dell Precision M2400 Erfahrungen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Review 2 Latitude E4300

Zurück
Oben