C800 Bildschrim flackert

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von TheMasterOfSuck, 27.12.2008.

1. #1 TheMasterOfSuck, 27.12.2008
    TheMasterOfSuck

TheMasterOfSuck Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude C800
    Hi

Ich habe ein Problem mit meinem C800.

Wenn ich surfe flackert manchmal der Bildschirm schwarz und hört erst auf wenn ich den IE beende oder minimiere. Es ist nur beim surfen.
    Sry... mehr kann ich dazu leider nich sagen...wenn Fragen auftreten verusch ich sie zu beantworten :)

Vltt. Kennt einer von euch das Problem und kann mir helfen 8)
    Danke jetzt schon
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honkster, 04.01.2009
    Honkster

Honkster Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude D520
    Hallo,

wenn der Fehler nur beim Surfen auftritt mit dem IE, tritt der selbe fehler mit einem anderen Browser auf, oder mal im abgesicherten Modus testen, falls nicht dann bitte den IE aktualisieren, Java Virtual Runtime aktualisieren.

Wenn der Fehler auch bei Verwendung eines anderen Browsers auftritt,bitte den Grafiktreiber deinstallieren, einmal über Software, und dann den Treiber im Gerätemanager entfernen,neuen Treiber installieren, HIntergrundprg. deaktiveren, im schlimmsten Fall OS neu installieren.

Thema:

C800 Bildschrim flackert

Die Seite wird geladen...

C800 Bildschrim flackert - Ähnliche Themen

1. NC8000 --> Lüfter dreht ständig

NC8000 --> Lüfter dreht ständig: Hallo zusammen, ich habe o.g. Notebook geschenkt bekommen. Nachdem ich es nun neu aufgestezt habe und ein wenig dámit gearbeitet habe, fällt...
  2. Hilfe Treiber Problem unter Windows 7 HP NC6000 - NC8000

Hilfe Treiber Problem unter Windows 7 HP NC6000 - NC8000: Hallo Leute Ich hab ein Problem Ich hab Windows 7 auf meine Beiden Notebooks installiert (NC8000 NC6000) Ich hab vorher Windows XP und...
  3. suche fehlenden treiber für nc8000

suche fehlenden treiber für nc8000: Nabend alle miteinander, hab hier folgendes problem: hab hier nen altes schätzchen und zwar den nc 8000 stehen nun fehlen mir noch ein paar...
  4. Probleme mit NC8000

Probleme mit NC8000: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem NC8000 von HP. Als ich eines Tages den Laptop einschalten wollte leuchtete nur die gelbe...
  5. Compaq nc8000 Bildschirm tauschen

Compaq nc8000 Bildschirm tauschen: Hallo, mein Compaq nc8000 hat einen senkrechten weißen Streifen (ca 15 mm breit) im Bild, das Bild schimmert leicht durch. Der Streifen...