cad/ 3d notebook für 700€

S

starscream

Forum Newbie
Moin,

Bin auf der Suche nachdem zur zeit schnellsten und besten notebook bis 700€.
Anwendungen: CAD, Rendern und Photoshoppen...
-15''-17''
-Chipsatz Intel (Am besten P Serie...)
-geile Grafik (die ATI mobility HD 4650 soll genial zum rendern laut cinebench r 10 sein..)
-ansonsten, fixe festplatte
-gutes display (halt für grafik)
-anständiger hersteller support
-vernünftige verarbeitung des gehäuses (vielleicht ja sogar ein optisch angenehmes....)
-nach möglichkeit kein mobiles heizkraftwerk..
-gewicht und laufwerke etc. sind sind irrelevant, hauptsache ne wlan-funzel und nen' paar usb löcher...
-betriebssystem muß auch nich sein, es sei denn, es is nen 64bit system mit win7 upgrade o.ä.

vielen dank im voraus!
 
Budget error. :(

-15''-17''
-Chipsatz Intel (Am besten P Serie...)
-geile Grafik (die ATI mobility HD 4650 soll genial zum rendern laut cinebench r 10 sein..)
-ansonsten, fixe festplatte
MSI GX623
13.1" bis 16.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Tests - MSI GX623-8647VHP - Performance-Hit mit ATI HD4670 auf notebookjournal.de

Wenn du auch das willst:
-gutes display (halt für grafik)
-anständiger hersteller support
-vernünftige verarbeitung des gehäuses (vielleicht ja sogar ein optisch angenehmes....)
Dell Precision M4400*
Mobile Workstation Dell Precision M4400
Notebookcheck: Test Dell Precision M4400 Notebook
http://www.notebookforum.at/dell-forum/28966-dell-precision-m4400.html
eventuell günstiger hier: eBay.co.uk Shop ? eComputers LTD: Search results for. (Anzeige)
 
was ist denn gegen asus einzuwenden? gehen die immer so schnell kaputt?
 
Für 700 €?!?

Rechne mal bitte, wenn du alle deine Punkte vereint haben willst, mit mindestens dem doppelten Budget.
 
ja ich weiß das man 700€ keine high-end kiste bekommt.. der laptop soll ja nur nur für unterwegs sein und die oben erwähnten kriterien (zum teil jedenfalls) erfüllen:rolleyes: 700€ deswegen, weil ich die hauptinvestition in meine zukünftige workstation tätigen möchte.

also nen' ,,bischen'' cad und 3d modeling und nen' paar hübsche renderings sollte datt teil schon raushauen können...
da gibs doch bestimmt was? -gut lassen wir das mit der optik mal außen vor..
warum seid ihr eigntlich so anti-asus?

Aspire 5739G-664G32MN
Acer Aspire 5738ZG-424G32MN mit Dual Core T4200 2.0 GHz
ASUS X5AVN-FP112C
ASUS X5AVN-FP164D
Asus N50VC-FP113C
 
yo,

datt msi ding is ne bombe, jedoch kaum zu ergattern in der 700€ liga und mega(book)lange bestellzeiten. 600€ war schon meine grenze... mehr geht nich, sonst leidet die workstation performance. also hab mir das ranking angeschaut, mag sein, jedoch hatte ich zuvor auch sone' asus mühle, war zwar dreimal kaputt aber asus hat das ding echt fix repariert, ich glaube das der schlechte support vergangenheit ist...

gibt es denn sonst noch asus nachteile? -vorausgesetzt es soll nun doch doch ein asus sein welches dieser kisten würdet ihr mir nahelegen,v.D.

ps ,,ich bin nicht asusexuell:D''
 
mySN® MG6 ? für knapp 750, alles drin...
 

Ähnliche Themen

CAD Notebook für 700 Euro

15" für 2D / 3D - Grafik, matter Bildschirm

Was für eine Art von Notebook ist für mich richtig?

Zurück
Oben