Call of Duty 2 + Win7 Ultimate

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von william5.1, 12.04.2010.

1. #1 william5.1, 12.04.2010
    william5.1

william5.1 Forum Freak

Mein Notebook:
    acer aspire 7730
    hi,

ich hab ein richtig doofes problem mit cod2:

um von vorn anzufangen:
    - dvd rein
    - autorun lädt: [​IMG]
    - dann: [​IMG]
    - schon mal toll. muss ich mit taskmanager beenden -> hab ich fast immer nen bluescreen!!:mad::mad::mad:
    - dann halt per setup.exe installiert (mit und ohne kompatiblitätsmodus)
    - spiel ist fertig installiert, wenn ich es starte:
    - ich kann in server rein, mas laden und dann statt der spielwelt ne graue fläche sehen. Das HUD und alles ist aber da.:mad:
    - patchen bringt nichts
    - wenn ich nen server aufmachen will, kommt: "iwd/sum name missmatch" (oder so ähnlich):mad:

was muss ich tun????:confused:

in hoffnung fast schon betend,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calais

Calais Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey williams,

oje, sieht ja gut aus...

Also du musst das Setup auf jeden Fall ohne Autostart von der CD im Windows XP Kompatibiltätsmodus installieren (ich weiß du hast das schon).
    Versuchs aber nochmal - alles runter - neustart - nochmal installieren.

Füge keine Custom Maps ein und installier keine Mods.

Hast du schon einmal Google gefragt? Wenn ich deine beiden Fehlermeldungen als Phrase bei Google eingebe ("...") erhalte ich sehr viele Beiträge und auch mögliche Problemlösungen.

4. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Allein die erste Fehlermeldung darf nicht vorkommen, da ist mehr faul.
    Ich hab auch Call of Duty 2 auf Win7 Ultimate installiert (gehabt), keine Probleme.
    Abgesehen davon, wenn du den grauen Bildschirm hast, stell einmal alle Grafikeinstellungen (vor allem Antialiasing) auf 0, bzw. niedrig.

5. #4 william5.1, 13.04.2010
    william5.1

william5.1 Forum Freak

Mein Notebook:
    acer aspire 7730
    hi leuts,

danke für die antworten. ich hab derweil mal in nem anderen forum geschaut, eins was spezialisiert ist auf cod. :)
    dort habe ich gefragt und die antwort bekommen, ich könne das game auf nem xp installieren. danach einfach das archiv rüberkoperen und den registry eintrag plus einen sonderschlüssel (steht da). hab auch schon das game aus ner virtuellen maschine kopert, aber ich weiss nincht, welchen schlüssel ich aus xp koperen muss und wie ich den extra schlüssel installiere. könnt ihr mir da helfen?

bis denn,

6. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ich weiß nicht genau was das bezwecken soll (bzw. ist das eigentlich zu weithergehohlt um zu funktionieren.)

Hast du schon versucht die Grafikeinstellungen umzustellen wenn du den grauen Bildschirm bekommst?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 william5.1, 14.04.2010
    william5.1

william5.1 Forum Freak

Mein Notebook:
    acer aspire 7730
  9. Run

Run Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Call of Duty 2 + Win7 Ultimate

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 2 + Win7 Ultimate - Ähnliche Themen

1. G53 Probleme mit Call of Duty Black ops

G53 Probleme mit Call of Duty Black ops: Hey Leute, Wie die Überschrift ja bereits mitteilt habe ich mir das Asus G53j gekauft mit 6GB RAM etc. So nun wollte ich gestern Call of...
  2. Call of Duty 4

Call of Duty 4: Hi Leute, hab mir nen Laptop gekauft... Will Cod 4 spielen... der Laptop erfüllt die Systemanforderungen des Spiels!!! Nur immer wenn ich cod 4...
  3. Call of Duty 5: World at War - Limited Collector's Edition

Call of Duty 5: World at War - Limited Collector's Edition: Call of Duty 5: World at War - Limited Collector's Edition Kaum gespielt und ich bleibe bei CoD 4. Ihr bekommt von mir eine Code-Garantie. Ich...
  4. Call of Duty2 auf Dell D620? 3D Beschleuniger

Call of Duty2 auf Dell D620? 3D Beschleuniger: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Jahren leidenschaftlicher Call of Duty Gamer! Habe mir vor kurzen mein Lappi zugelegt, da ich viel auf...
  5. macht mein Pc das noch mit ?? Call of duty 4

macht mein Pc das noch mit ?? Call of duty 4: Hallo allerseits kurz Frage: Habe mir vor das Spiel Call of Duty 4 zu kaufen da mein PC gute 2 Jahre alt ist stellt sich mir die Frage...