Call of Duty 2 + Win7 Ultimate

william5.1

william5.1

Forum Freak
hi,

ich hab ein richtig doofes problem mit cod2:

um von vorn anzufangen:
- dvd rein
- autorun lädt: http://img31.imageshack.us/img31/6928/cod2crash.png
- dann: http://img709.imageshack.us/img709/9089/cod2crash2.png
- schon mal toll. muss ich mit taskmanager beenden -> hab ich fast immer nen bluescreen!!:mad::mad::mad:
- dann halt per setup.exe installiert (mit und ohne kompatiblitätsmodus)
- spiel ist fertig installiert, wenn ich es starte:
- ich kann in server rein, mas laden und dann statt der spielwelt ne graue fläche sehen. Das HUD und alles ist aber da.:mad:
- patchen bringt nichts
- wenn ich nen server aufmachen will, kommt: "iwd/sum name missmatch" (oder so ähnlich):mad:

was muss ich tun????:confused:

in hoffnung fast schon betend,
 
hey williams,

oje, sieht ja gut aus...

Also du musst das Setup auf jeden Fall ohne Autostart von der CD im Windows XP Kompatibiltätsmodus installieren (ich weiß du hast das schon).
Versuchs aber nochmal - alles runter - neustart - nochmal installieren.

Füge keine Custom Maps ein und installier keine Mods.

Hast du schon einmal Google gefragt? Wenn ich deine beiden Fehlermeldungen als Phrase bei Google eingebe ("...") erhalte ich sehr viele Beiträge und auch mögliche Problemlösungen.
 
Allein die erste Fehlermeldung darf nicht vorkommen, da ist mehr faul.
Ich hab auch Call of Duty 2 auf Win7 Ultimate installiert (gehabt), keine Probleme.
Abgesehen davon, wenn du den grauen Bildschirm hast, stell einmal alle Grafikeinstellungen (vor allem Antialiasing) auf 0, bzw. niedrig.
 
hi leuts,

danke für die antworten. ich hab derweil mal in nem anderen forum geschaut, eins was spezialisiert ist auf cod. :)
dort habe ich gefragt und die antwort bekommen, ich könne das game auf nem xp installieren. danach einfach das archiv rüberkoperen und den registry eintrag plus einen sonderschlüssel (steht da). hab auch schon das game aus ner virtuellen maschine kopert, aber ich weiss nincht, welchen schlüssel ich aus xp koperen muss und wie ich den extra schlüssel installiere. könnt ihr mir da helfen?

bis denn,
 
Ich weiß nicht genau was das bezwecken soll (bzw. ist das eigentlich zu weithergehohlt um zu funktionieren.)

Hast du schon versucht die Grafikeinstellungen umzustellen wenn du den grauen Bildschirm bekommst?
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben