Call of Duty 5: World at War - Limited Collector's Edition

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Nikolai85, 30.12.2008.

1. #1 Nikolai85, 30.12.2008
    Nikolai85

Nikolai85 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MacBook weiss 2 GHz

Kaum gespielt und ich bleibe bei CoD 4. Ihr bekommt von mir eine Code-Garantie. Ich habe keine Kopie!

Spiel ist auf deutsch. DVD, Hülle, Beschreibungen und Schachtel vorhanden. Alles in einem sehr guten Zustand.
    Die limited Edition unterscheiden sich in der Box und enthalten ist eine Feldflasche aus Edelstahl.

Preis: 41,00 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschlands). (billigstes Angebot bei Amazon: 39,50 + 3 Euro Versand)

Produktbeschreibung:

Call of Duty: World at War verwendet die Engine von Call of Duty 4, um die Spieler wie noch nie zuvor ins Kriegsgeschehen des Zweiten Weltkriegs zu stürzen. Dort müssen sie allen Mut zusammennehmen und gemeinsam darum kämpfen, die grausamsten, entscheidendsten Schlachten des Krieges durchzustehen, der erst mit dem Untergang der Achsenmächte an allen Fronten in Europa und im Südpazifik endete. Der Titel definiert das Zweiter-Weltkrieg-Spielgenre neu, denn er bietet einzigartige Feinde und eine ganz neue Kampfvielfalt: Bekämpfen Sie Kamikazejäger, überleben Sie Hinterhalte und Banzai-Vorstürme und setzen Sie geschickt Ihre Deckung ein. Im brandneuen kooperativen Spiel wird die Kriegsaction auf atemberaubende Weise zum Leben erweckt.

Quelle: Amazon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 5: World at War - Limited Collector's Edition - Ähnliche Themen

1. G53 Probleme mit Call of Duty Black ops

G53 Probleme mit Call of Duty Black ops: Hey Leute, Wie die Überschrift ja bereits mitteilt habe ich mir das Asus G53j gekauft mit 6GB RAM etc. So nun wollte ich gestern Call of...
  2. Call of Duty 4

Call of Duty 4: Hi Leute, hab mir nen Laptop gekauft... Will Cod 4 spielen... der Laptop erfüllt die Systemanforderungen des Spiels!!! Nur immer wenn ich cod 4...
  3. Call of Duty 2 + Win7 Ultimate

Call of Duty 2 + Win7 Ultimate: hi, ich hab ein richtig doofes problem mit cod2: um von vorn anzufangen: - dvd rein - autorun lädt: [IMG] - dann: [IMG] - schon mal...
  4. Call of Duty2 auf Dell D620? 3D Beschleuniger

Call of Duty2 auf Dell D620? 3D Beschleuniger: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Jahren leidenschaftlicher Call of Duty Gamer! Habe mir vor kurzen mein Lappi zugelegt, da ich viel auf...
  5. macht mein Pc das noch mit ?? Call of duty 4

macht mein Pc das noch mit ?? Call of duty 4: Hallo allerseits kurz Frage: Habe mir vor das Spiel Call of Duty 4 zu kaufen da mein PC gute 2 Jahre alt ist stellt sich mir die Frage...