Call of Duty2 auf Dell D620? 3D Beschleuniger

S

Sirus

Forum Newbie
Hallo zusammen!

Ich bin seit ein paar Jahren leidenschaftlicher Call of Duty Gamer! Habe mir vor kurzen mein Lappi zugelegt, da ich viel auf Montage unterwegs bin und auch hier auf mein Hobby nicht verzichten will!

Das Problem::(
Schon bei der Insterl. von CoD2 werde ich drauf hingewiesen, dass es evtl. Probleme mit dem 3D Beschleuniger geben kann. Immer wenn ich das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung: Schwieriger DirektX(R)-Fehler! Und der Ladevorgang wird abgebrochen!

Ich weiss, das mein Lappi keine interne Grafikkarte hat sonder nur einen Chipsatz: Intel 945GM Graphics Controller
Habe mir von der Dell-Seite den aktuellen Treiber heruntergeladen, aber das brauchte nicht den gewúnschten Erfolg!

Hier meine Frage::confused:
Ist es úberhaupt móglich das Spiel auf meinem Lappi zu zocken? Welchen 3D Beschleuniger kann ich verwenden?

Hier noch ein paar Angaben zum Lappi:
Latitude|D620, Intel(R) Core(TM)2 CPU T5500, 1.66GHz, 1GB RAM, XP Prof

Ich hoffe Ihr kónnt mir weiterhelfen,
viele Grússe aus Amsterdam
Sirus :cool:
 
Hier noch ein paar Angaben zum Lappi:
Latitude|D620, Intel(R) Core(TM)2 CPU T5500, 1.66GHz, 1GB RAM, XP Prof
Die wichtigste Angabe fehlt.
Welche Grafikkarte ist vorhanden?
 
Steht doch da: Intel 945GM (also gar keine Grafikkarte :D)
 
Ups, hab ich überlesen.
Bei der onboard Grafik helfen auch "3D Beschleuniger" nichts.
 
Sorry, das sollte nicht gegen Dich gehen. ;)
 
"Schwieriger DirektX(R)-Fehler!"
DirectX neuinstallieren?Man könnte auch neueste treiber von Intel runterladen...aber die streiten sich normalerweise mit Treiber von Dell.
 
Habe DirectX 9c auf meinem Lappi! Hab es mal mit DX 7 und 8 versucht, aber die sind wohl fúr áltere Winows Versionen.
Den aktuellen Treiber fúr den Chipsatz habe ich von der Dell Seite runtergeladen. Denke, der músste recht aktuell sein!
 

Ähnliche Themen

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben