Camera aktivieren

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Raynaud, 03.10.2009.

1. #1 Raynaud, 03.10.2009
    Raynaud

Raynaud Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1545
    Hallo und guten Tag an alle. Es mag sein das ich mit meiner Frage hier auf unverständnis stoss und doch muss ich sie mal stellen.
    Da ich seit einigen Tage mein Notbook Dell Inspiron 1545 bekommen habe,suche ich leider vergeblich in der Betriebsanleitung einen Hinweis, wie ich die Installierte Webcam aktiviere. Seid bitte so gut und gebt mir einen Hinweis oder Rat wie ich sie aktivieren kann.
    Danke Raynaud.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Entweder:

- bei dir ist noch kein Treiber installiert --> Treiber installieren, sollte auf den CDs beiliegen

Oder:

- schau mal dein Windowsstartmenü durch. Da sollte ein Eintrag sein: "Dell Webcam Central" oder "Dell" (ich glaube, dass der so benannt war). Wenn du nix dergleichen im Startmenü findest, kannst du dir die anderen Einträge anschauen oder immer noch unter C:\Programme\ suchen, ob bei dir die Webcam installiert ist. Wenn nicht: siehe Punkt 1 ;)

4. #3 Raynaud, 03.10.2009
    Raynaud

Raynaud Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1545
    Moin moin Fuzz war etwas zu schnell mit meiner Frage. Mein Sohnemann hatte den Karton nicht richtig durchsucht und sind aber heute morgen fündig geworden und haben den Treiber gleich aktiviert. Klappt jetzt bestens und Danke für Deinen Tipp.
    Schönes Wochende.
    Raynaud.;)

Thema: Camera aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camera bei windows vista aktivieren laptap dell

,
  2. dell webcam einschalten

,
  3. kamera auf dem macbookair aktivieren

,
  4. sony vaio kamera aktivieren,
  5. fj camera geht nicht,
  6. fj kamera aktivieren,
  7. fj camera starten,
  8. dell laptop kamera aktivieren,
  9. dell laptop webcam aktivieren,
  10. dell webcam aktivieren,
  11. dell inspiron kamera einschalten,
  12. dell webcam anmachen,
  13. dell laptop kamera einschalten,
  14. dell kamera aktivieren,
  15. dell web camera einschalten,
  16. dell laptop kamera,
  17. dell notebook kamera aktivieren
Die Seite wird geladen...

Camera aktivieren - Ähnliche Themen

1. Acer V5 573-wo ist die Webcamera?

Acer V5 573-wo ist die Webcamera?: Hallo, ich wollte mal meine Webcam benutzen auf meinem Läppi, aber ich finde die Software nirgendwo! Weder unter Programme, noch sonstwo! Wo...
  2. Vaio FZ Camera unter W7 geht nicht

Camera unter W7 geht nicht: Hallo, ich habe ein VGN-fz11Z und W7 installiert. Wie installiert man den SONY_FIRMWARE_EXTENSION_PARSER ? Habe Ihn runter geladen, aber da ist...
  3. Vaio TR Motion Eye Camera funzt nicht

Motion Eye Camera funzt nicht: Habe meine PCG-TR5MP heute neu mit Win XP installiert. Die Motion Eye Camera zeigt aber nur ein undefiniertes Bild an. Hat jemand eine Lösung...
  4. Lenovo easycamera

Lenovo easycamera: ich hab mir heute den laptop lenovo g560 gekauft ohne OS, ich hab mir jetzt win7 drauf gemacht und würd jetzt gern die webcam nutzen und die...
  5. Vaio F Camera Treiber Win7

Camera Treiber Win7: Ich habe soeben aif meinem Vaio FZ31S Windows 7 64 bit installiert. Alles soweit so gut, aber die Kamera läuft nicht mehr. Nach 4Std suchen im Web...