camera problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von amira2306, 25.05.2010.

1. #1 amira2306, 25.05.2010
    amira2306

amira2306 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

ich habe den asus f5rl ..habe ihn abgekauft als er noch vista version hatte. habe vor ca 1 monat windows 7 ultimate drauf . die erste woche ging die camera und auf einmal geht sie nicht mehr . bei gerätemanager ist kein fragezeichen und wenn ich den treiber installieren will kommt install failed. und nichts mehr ist zu finden was mit camera zu tun hat auf mein pc.

bitte helft mir brauche diese camera dringend für familie im ausland..

p.s habe keine cd dafür !!

liebe grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

camera problem

Die Seite wird geladen...

camera problem - Ähnliche Themen

1. Vaio N Sony Vaio NS11S Motion EYE Camera Probleme in Messenger

Sony Vaio NS11S Motion EYE Camera Probleme in Messenger: Hallo alle zusammmen unszwar habe ich folgenden Problem ich habe vor einem monat einen Sony Vaio ns11s Gekauft. Und bin ganz zufrieden nur...
  2. Vaio SZ Sony Vaio VGP - VCC5 camera problem

Sony Vaio VGP - VCC5 camera problem: Hallöchen erstmal ich habe einen sony vaio sz4xwn bin damit sehr zufrieden nun zu meinem problem ich habe Vista Ultimate drauf und meine on...
  3. Acer Aspire 9423, problem mit Camera XP

Acer Aspire 9423, problem mit Camera XP: Hallo, ich bin neu hier und natürlich gleich mit einem Problem. Mein Notebook, Acer Aspire 9423 mit Wap -Camera. Am Wochenende habe ich von...
  4. VGN-SZ5MN: Die letzten scheinbar unlösbaren Probleme mit XP (Camera & Bluetooth)

VGN-SZ5MN: Die letzten scheinbar unlösbaren Probleme mit XP (Camera & Bluetooth): VGN-SZ5MN: Die letzten scheinbar unlösbaren Probleme mit XP (Camera & Bluetooth) Hallo an alle, ich hab jetzt schon zig Stunden damit...
  5. SZ460N - Problem mit Camera usw.

SZ460N - Problem mit Camera usw.: Hallo Leute, ich habe ein Vaio SZ460N, Gerät in den Staaten gekauft, in denen ich momentan auch noch bin ;). Folgende Sache. Das Ding war mit...