Vaio FZ camera und micro nach upgrade auf windows7 weg

bekr

bekr

Forum Benutzer
gibt es die möglichkeit beim VGN-FZ18M die motion-eye camera via funktions taste weg zudrücken bzw eintzeln auszuschalten?

oder ist es einfach nur treiber problem? und wo würde ich aktuelle windows7 kompatible treiber finden für camera und microfon unter windows7?:confused:

danke
 
gibt es die möglichkeit beim VGN-FZ18M die motion-eye camera via funktions taste weg zudrücken bzw eintzeln auszuschalten?

oder ist es einfach nur treiber problem? und wo würde ich aktuelle windows7 kompatible treiber finden für camera und microfon unter windows7?:confused:

danke

Die Cam neu über den Greätemanager laden, die Utilities auch. Sind auf der 2 Rec. Vista DVD drauf. Zum Schluss die neuen Windows 7 Intel Treiber auf deren HP runter laden und instl..
 
von der intel oder sony hp runterladen?
weil sony bietet mein ich nur vista treiber:(

und hängt das mikrofon an der kamera oder soundboard mit dran?
 
von der intel oder sony hp runterladen?
weil sony bietet mein ich nur vista treiber:(

und hängt das mikrofon an der kamera oder soundboard mit dran?

Die Intel Treiber nicht von Sony sonder von der Intel HP ziehen. Den Vista Sigmatel Treiber der für Mikro und Ton verantwortlich ist von Visat aus dem Ordern Instl.( nimm alles von Vista-Sony bis auf die Intel Treiber)
 
Hi,

ist mein erstes Poting hier. Gut frequentiertes Forum.
Ich habe ein Problem mit meinem FZ38M.

Hatte WIN7 Professional English installiert und jetzt ein ähnliches Problem nämlich das meine Camera Motion Eye nicht mehr funzt.
Mein Micro geht allerdings mit Skype zum Beispiel.

Diese Aktionen habe ich bereits probiert. Noch was dazu, Windows7 erkennt die Camera unter Image Devices als Video USB Device.

1. Habe treiber von der Sony HP runtergeladen (den Camera Driver Ricoh 6..211G_6.1006.211.0_logo) allerdings beim versuch zu installieren sagt das setup das Install failed Ricoh R5u870(UVC) -also vergebens
2. Habe auch den VAIO Camera Capture Utility 2.7(081Q) - 2.7.03.09250 runtergeladen, dr installiert sich zwar aber es tut sich gar nichts danach.
3. habe das USB video device aus dem device manager deinstalliert, danach auch mal probiert beide oben genannte treiber zu installieren. leider ohne erfolg.
4. danach habe ich einen device scan mit dem geräte manager gemacht, wobei dann wieder das video usb device hinzugefügt wurde

muss ich die sony Utilities von der Seite runterladen und installieren? Ich weiss nicht so recht was ich nehmen soll, da ich nicht sinnlos 1000 treiber installieren will weil ich ja win7 extra wegen einem schlanken system installieren wollte wende ich mich an euch.
kann jemand helfen?

gruss und danke
 

Ähnliche Themen

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Linux-Laptop bis 600 Euro

Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Vaio FZ 38M Win7 upgrade - Webcam geht nicht mehr

Vaio FW AV Mode Launcher Problem bei Windows7

Zurück
Oben