Vaio FZ camera und micro nach upgrade auf windows7 weg

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bekr, 30.11.2009.

1. bekr

bekr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gibt es die möglichkeit beim VGN-FZ18M die motion-eye camera via funktions taste weg zudrücken bzw eintzeln auszuschalten?

oder ist es einfach nur treiber problem? und wo würde ich aktuelle windows7 kompatible treiber finden für camera und microfon unter windows7?:confused:

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonybrumer, 01.12.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Cam neu über den Greätemanager laden, die Utilities auch. Sind auf der 2 Rec. Vista DVD drauf. Zum Schluss die neuen Windows 7 Intel Treiber auf deren HP runter laden und instl..

4. bekr

bekr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    von der intel oder sony hp runterladen?
    weil sony bietet mein ich nur vista treiber:(

und hängt das mikrofon an der kamera oder soundboard mit dran?

5. #4 Sonybrumer, 04.12.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Intel Treiber nicht von Sony sonder von der Intel HP ziehen. Den Vista Sigmatel Treiber der für Mikro und Ton verantwortlich ist von Visat aus dem Ordern Instl.( nimm alles von Vista-Sony bis auf die Intel Treiber)

6. saymen

saymen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ist mein erstes Poting hier. Gut frequentiertes Forum.
    Ich habe ein Problem mit meinem FZ38M.

Hatte WIN7 Professional English installiert und jetzt ein ähnliches Problem nämlich das meine Camera Motion Eye nicht mehr funzt.
    Mein Micro geht allerdings mit Skype zum Beispiel.

Diese Aktionen habe ich bereits probiert. Noch was dazu, Windows7 erkennt die Camera unter Image Devices als Video USB Device.

1. Habe treiber von der Sony HP runtergeladen (den Camera Driver Ricoh 6..211G_6.1006.211.0_logo) allerdings beim versuch zu installieren sagt das setup das Install failed Ricoh R5u870(UVC) -also vergebens
    2. Habe auch den VAIO Camera Capture Utility 2.7(081Q) - 2.7.03.09250 runtergeladen, dr installiert sich zwar aber es tut sich gar nichts danach.
    3. habe das USB video device aus dem device manager deinstalliert, danach auch mal probiert beide oben genannte treiber zu installieren. leider ohne erfolg.
    4. danach habe ich einen device scan mit dem geräte manager gemacht, wobei dann wieder das video usb device hinzugefügt wurde

muss ich die sony Utilities von der Seite runterladen und installieren? Ich weiss nicht so recht was ich nehmen soll, da ich nicht sinnlos 1000 treiber installieren will weil ich ja win7 extra wegen einem schlanken system installieren wollte wende ich mich an euch.
    kann jemand helfen?

gruss und danke

Thema:

camera und micro nach upgrade auf windows7 weg

Die Seite wird geladen...

camera und micro nach upgrade auf windows7 weg - Ähnliche Themen

1. Acer V5 573-wo ist die Webcamera?

Acer V5 573-wo ist die Webcamera?: Hallo, ich wollte mal meine Webcam benutzen auf meinem Läppi, aber ich finde die Software nirgendwo! Weder unter Programme, noch sonstwo! Wo...
  2. Vaio FZ Camera unter W7 geht nicht

Camera unter W7 geht nicht: Hallo, ich habe ein VGN-fz11Z und W7 installiert. Wie installiert man den SONY_FIRMWARE_EXTENSION_PARSER ? Habe Ihn runter geladen, aber da ist...
  3. Vaio TR Motion Eye Camera funzt nicht

Motion Eye Camera funzt nicht: Habe meine PCG-TR5MP heute neu mit Win XP installiert. Die Motion Eye Camera zeigt aber nur ein undefiniertes Bild an. Hat jemand eine Lösung...
  4. Lenovo easycamera

Lenovo easycamera: ich hab mir heute den laptop lenovo g560 gekauft ohne OS, ich hab mir jetzt win7 drauf gemacht und würd jetzt gern die webcam nutzen und die...
  5. Vaio F Camera Treiber Win7

Camera Treiber Win7: Ich habe soeben aif meinem Vaio FZ31S Windows 7 64 bit installiert. Alles soweit so gut, aber die Kamera läuft nicht mehr. Nach 4Std suchen im Web...