Vaio FZ Camera unter W7 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von schlumi, 10.08.2013.

1. #1 schlumi, 10.08.2013
    schlumi

schlumi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe ein VGN-fz11Z und W7 installiert. Wie installiert man den SONY_FIRMWARE_EXTENSION_PARSER ? Habe Ihn runter geladen, aber da ist keine ex-Datei zum ausführen. Kann mir bitte jemand helfen? Im Gerätemanager ist alles ok. Es wird gemeldet das für den SFE-Parser ein Driver fehlt.

Danke schon mal
    schlumi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. siamon

siamon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

ich habe ein Sony Vaio vgn P 11 z bei dem ich jetzt ein 32 bit win 7 System installiert habe. es hat auch alles soweit gut geklappt und es läuft auch weitaus besser nur wenn ich jetzt mittels des knopfes neben dem Touchpad in den PSP modus schalten will läuchtet ehr auch kurz auf und lässt sich auch am anfang kurz schalten doch dann wird der Bildschirm schwarz. wenn ich wiederholt auf den knopf drück erscheint der psp modus wie kurz und wird danach sofort scharz also er scheint zu funktionieren jedoch ist das Problem der schwarz werdende Bildschirm.

Thema:

Camera unter W7 geht nicht

Die Seite wird geladen...

Camera unter W7 geht nicht - Ähnliche Themen

1. Acer V5 573-wo ist die Webcamera?

Acer V5 573-wo ist die Webcamera?: Hallo, ich wollte mal meine Webcam benutzen auf meinem Läppi, aber ich finde die Software nirgendwo! Weder unter Programme, noch sonstwo! Wo...
  2. Vaio TR Motion Eye Camera funzt nicht

Motion Eye Camera funzt nicht: Habe meine PCG-TR5MP heute neu mit Win XP installiert. Die Motion Eye Camera zeigt aber nur ein undefiniertes Bild an. Hat jemand eine Lösung...
  3. Lenovo easycamera

Lenovo easycamera: ich hab mir heute den laptop lenovo g560 gekauft ohne OS, ich hab mir jetzt win7 drauf gemacht und würd jetzt gern die webcam nutzen und die...
  4. Vaio F Camera Treiber Win7

Camera Treiber Win7: Ich habe soeben aif meinem Vaio FZ31S Windows 7 64 bit installiert. Alles soweit so gut, aber die Kamera läuft nicht mehr. Nach 4Std suchen im Web...
  5. Vaio FE Treiber für Camera CAptuer Utillity BS:Windows 7

Treiber für Camera CAptuer Utillity BS:Windows 7: Treiber für Camera Capture Utillity BS:Windows 7 Hallo! ich haber mir in einer Fachwerkstätte die Festplatte tauschen lassen und gleichzeitig...