Camera/Vaio update bei FE11M + Vista

M

magic_nobel

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

ob man es glaubt oder nicht, aber nach 8 Neuinstallationen läuft mein Vaio nun (endlich) so schnell wie ich es mir vorgesetllt habe. Als OS läuft Vista Ultimate. Habe keinerlei Probleme mit Treibern etc.
Jedoch habe ich noch 2 kurze Fragen an euch auf die ich selbst nach intensivster Foren-Suche keine Antworten habe:

1. Gibt es für das FE11M ein (funktionsfähiges) Camera Capture Utility vergleichbar mit dem des CR19VN/B? Also Belegung der S-Tasten durch ein Programm welches es ermöglicht Bilder oder Videos mit der Motion-Cam aufzunehmen und zu speichern bzw. als EMail zu versenden?

2. Besteht die Möglichkeit eines "Vaio-Updates" auf dem FE11M nach Installation von Vista? Vaio Update3 lässt sich nicht installieren. :(

Ich bin auf eure Meinungen gespannt. Danke auch nochmal für eure Unterstützung bei der Fehlersuche bzw. bei Behebung des Performance-Probs.

Gruß Magic_Nobel
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) VAIO Camera Capture Utility: VIAO-P ./. AR21

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Sony FE41M - Sony Programme lassen sich nicht installieren --> Vaio Update u. Camera

FE28H und Vaio Utilities unter Vista

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Zurück
Oben