cannot load imagex0 from src win file

C

CPU

Forum Benutzer
cannot load imagex0 from src wim file

Hallo,
ich habe vor Kurzem mein Asus Notebook eingeschickt, weil es einen fiependen Ton von sich gab. Vor einigen Tagen habe ich es wieder zurück bekommen und mir wurde mitgeteilt, dass das Mainboard bzw. die Platine getauscht wurde.

Hier die ganze Geschichte:
http://www.notebookforum.at/asus-forum/251688526-asus-notebook-forum-fiept.html

Nachdem ich es zuhause etwas getestet habe, habe ich rausgefunden, dass das Notebook wirklich leiser geworden ist, aber leider nur, wenn es an das Netzteil angeschlossen ist. Wenn man das Notebook im Akkubetrieb laufen lässt, dann fängt das Fiepen wieder an.

Nun wollte ich mich schon damit abfinden, weil ich es nicht so oft im Akkubetrieb arbeiten lasse und beschloss Windows 7 neuzuinstallieren.

Beim Versuch die Neuinstallation von Windows 7 zu starten, kommt bei mir nun folgende Fehlermeldung:

"cannot load imagex0 from src win file"

Ich dachte zuerst, dass die DVD vllt. beschädigt ist und versuchte somit die andere DVD von Windows 7 32 Bit Version, aber mit dem gleichen Ergebnis.

Was soll ich nun machen? Da weder die 64 Bit noch die 32 Bit Version sich starten lässt, hat es nichts mit den DVDs zu tun, sondern es muss am Notebook liegen.

Wisst ihr vllt. eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich habe kein "IDE Configuration". Ich habe nur "SATA Configuration" und dort kann ich nur unter "SATA Mode Selection" zwischen IDE und AHCI wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
weiß keiner mehr eine Antwort? Woran liegt es denn genau? Ich lese ständig, dass es daran liegen könnte, dass ich eine Partition gelöscht habe, in der sich eine bestimmte Datei befunden habe, die irgendetwas damit zu tun hat.

Kann es sein, dass es daran liegt, weil man bei der Reparatur das Mainboard ausgewechselt hat. Ich kann mich erinnern, dass beim ersten Benutzen des Notebook nach der Reparatur ich gefragt wurde, ob ich Windows aktivieren will oder nicht.

Kann es sein, dass es am ausgetauschten Mainboard liegt?
 

Ähnliche Themen

Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

Mehrere Probleme mit bandneuem Asus N76

Kaufberatung zu ASUS Eee PC 1015BX-BLK104S erbeten

K52JC Recovery Partition wiederherstellen

Alle spiele ruckeln!!!

Zurück
Oben