"Can't find ACPI ATK0100 Mode Driver" Fehler ausblenden

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von udet19, 24.02.2009.

1. udet19

udet19 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

gestern habe das BS meines T61 von XP auf Vista Business 32-bit umgerüstet. Bei jedem Neustart bekomme ich die Fehlermeldung (s. Thema).
    Nach dem Bestätigen kann ich die Arbeit normal fortsetzen, es entstehen keine weiteren Probleme: Power Management funzt nach wie vor, Batteriestandanzeige usw.
    Ich habe sämtliche Updates aud ThinkCenter sowie von Microsoft installiert. Zudem habe ich Power Management Treiber von Lenovo Seite manuel nachinstalliert. Nichts hat geholfen. Nun begrenze ich mein Problem auf einfaches Abschalten der Fehlermeldung.
    Hat jemand eine Idee?? :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Can't find ACPI ATK0100 Mode Driver" Fehler ausblenden

Die Seite wird geladen...

"Can't find ACPI ATK0100 Mode Driver" Fehler ausblenden - Ähnliche Themen

1. Samsung 355E5C-S03 Treiber finden

Samsung 355E5C-S03 Treiber finden: Hallo, habe heute mein Samsung 355E5C-S03 Laptop flach gemacht, windows 8 runter und Windows 7 drauf installiert. Nun habe ich das Problem...
  2. How to find driver from Toshiba official website?

How to find driver from Toshiba official website?: Who knows how to find drivers on Toshiba official website?
  3. Wie finde ich alternative Lokale und Veranstaltungen?

Wie finde ich alternative Lokale und Veranstaltungen?: Hallo, Wir reden schon lange mit einem Freund darüber, dass wir in anderen Städten fortgehen wollen. Wir wollen in Städten wie Warschau, Prag,...
  4. Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(

Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(: Ich benutze einen über 4 Jahre alten Lenovo Thinkpad W500. Man sollte meinen, ein modernes qualitatives Notebook sollte leicht zu finden sein...
  5. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...