Card reader funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von dachdesigner76, 14.06.2009.

1. #1 dachdesigner76, 14.06.2009
    dachdesigner76

dachdesigner76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, ich bin glücklicher besitzer eines packard bell sj82.
    jetzt habe ich folgendes problem,irgendwie will mein realtek card reader nicht seinen dienst tun,habe schon einen neuen treiber installiert,aber nichts passiert.das schlimme ist das im geräte manager kein card reader angezeigt wird obwohl einer verbaut ist.

kann mir jemand von euch weiter helfen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Kann man den Card Reader im BIOS abschalten?

Thema:

Card reader funzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Card reader funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Vaio Z MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit)

MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit): Hallo an alle, suche den MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31ZN Win7 (64-Bit). Laut SIW heißt das Gerät "Ricoh R/RL/5C476(II)"....
  2. Card Reader Treiber

Card Reader Treiber: Asus Notebook N71Ja.Habe Probleme mit dem Card Reader s. Anahng) Wo bekomme ich die neuesten Treiber her? Bitte um Link
  3. G60JX (G51JX) Ricoh Card Reader - Windows 8

G60JX (G51JX) Ricoh Card Reader - Windows 8: Hi, ich bin vorgestern auf Win8 umgestiegen und bis jetzt eigentlich auch ziemlich zufrieden damit. Habe nur ein kleines Problem, ich finde...
  4. Vaio FW passen SDHC-Cards in den FW4x Cardreader

passen SDHC-Cards in den FW4x Cardreader: passen SDHC-Cards in den FW4x internen Cardreader Werden die SDHC - Speicherkarten (ab Class 4) vom internen Cardreader gelesen ?
  5. Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?

Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?: Moinmoin, Ich habe damals leider den Fehler gemacht und mir ein Saturn-Angebots-Notebook geholt, namentlich das Pro55S. Jetzt unterscheidet...