card reader problem

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von timurinamanu, 14.09.2006.

1. #1 timurinamanu, 14.09.2006
    timurinamanu

timurinamanu Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Serie 3 350E7C S0B
    hi
    fogendes problem
    ich hab bei meinem notebook beim card reader eine kleine sony magic card reingesteckt und dann ging es nimma raus
    jedenfalls hab ich irgendwie geschafft mit einer nadel die karte rauszukriegen
    aber während der operation hab ich einen draht drinnen bissi verrutscht und jetzt liest mein card reader nix mehr
    kann mir jemand behilflich sein?

vielen dank für die antworten im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 14.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich glaub, da kann dir nur mehr der Service helfen ...

Thema:

card reader problem

Die Seite wird geladen...

card reader problem - Ähnliche Themen

1. Vaio Z MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit)

MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit): Hallo an alle, suche den MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31ZN Win7 (64-Bit). Laut SIW heißt das Gerät "Ricoh R/RL/5C476(II)"....
  2. Card Reader Treiber

Card Reader Treiber: Asus Notebook N71Ja.Habe Probleme mit dem Card Reader s. Anahng) Wo bekomme ich die neuesten Treiber her? Bitte um Link
  3. G60JX (G51JX) Ricoh Card Reader - Windows 8

G60JX (G51JX) Ricoh Card Reader - Windows 8: Hi, ich bin vorgestern auf Win8 umgestiegen und bis jetzt eigentlich auch ziemlich zufrieden damit. Habe nur ein kleines Problem, ich finde...
  4. Vaio FW passen SDHC-Cards in den FW4x Cardreader

passen SDHC-Cards in den FW4x Cardreader: passen SDHC-Cards in den FW4x internen Cardreader Werden die SDHC - Speicherkarten (ab Class 4) vom internen Cardreader gelesen ?
  5. Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?

Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?: Moinmoin, Ich habe damals leider den Fehler gemacht und mir ein Saturn-Angebots-Notebook geholt, namentlich das Pro55S. Jetzt unterscheidet...