Card Reader treiber, funtz nicht..why?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von lin0r, 18.10.2007.

1. lin0r

lin0r Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9037ea
    Hey leute,
    habe Vista neuaufgesetzt weil mir das schon langsam vor kam. Nun haheb ich folgendes problem.

Mein Vista installiert meinen Card Reader der im Laptop ist, jedoch erkennt er keine einzige karte.

Habe ein RICOH 5in1 Reader. Vorher ging ja alles blendent mit meinem alten sys ( Vista) aber nun macht er mir faxen.
    Könnt ihr mir vllt. sagen, wieso das so ist???

habe einen dv9037ea von HP

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 19.10.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

der Kartenleser wird mit USB angeschlossen, richtig?
    Hast du auch die passenden Vista Treiber dafür?
    Wird der Kartenleser unter Computer (bei XP Arbeitsplatz) angezeigt?

Thorsten

4. lin0r

lin0r Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9037ea

Hey,

also der Card Reader ist im Notebook drine...heist: muss die karte von der linken Seite hineinstecken.

Habe die Vista treiber installiert und der zeigt mir auch den Leser an.

Nur sobald ich die karte reinsteck, kommt kein geräusch wie das üblich ist, sondern es blinkt einfach nur die lampe am reader und gut ist...aber drauf gehen..zieht leider nicht.

Thema:

Card Reader treiber, funtz nicht..why?

Die Seite wird geladen...

Card Reader treiber, funtz nicht..why? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit)

MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit): Hallo an alle, suche den MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31ZN Win7 (64-Bit). Laut SIW heißt das Gerät "Ricoh R/RL/5C476(II)"....
  2. Card Reader Treiber

Card Reader Treiber: Asus Notebook N71Ja.Habe Probleme mit dem Card Reader s. Anahng) Wo bekomme ich die neuesten Treiber her? Bitte um Link
  3. G60JX (G51JX) Ricoh Card Reader - Windows 8

G60JX (G51JX) Ricoh Card Reader - Windows 8: Hi, ich bin vorgestern auf Win8 umgestiegen und bis jetzt eigentlich auch ziemlich zufrieden damit. Habe nur ein kleines Problem, ich finde...
  4. Vaio FW passen SDHC-Cards in den FW4x Cardreader

passen SDHC-Cards in den FW4x Cardreader: passen SDHC-Cards in den FW4x internen Cardreader Werden die SDHC - Speicherkarten (ab Class 4) vom internen Cardreader gelesen ?
  5. Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?

Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?: Moinmoin, Ich habe damals leider den Fehler gemacht und mir ein Saturn-Angebots-Notebook geholt, namentlich das Pro55S. Jetzt unterscheidet...