Card Reader Treiber

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von charly360, 06.02.2013.

1. #1 charly360, 06.02.2013
    charly360

charly360 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Asus Notebook N71Ja.Habe Probleme mit dem Card Reader s. Anahng) Wo bekomme ich die neuesten Treiber her? Bitte um Link

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris_tian, 06.02.2013
    Chris_tian

Chris_tian Guest

Auf der Asus Seite im Downloadbereich?!

Für 32 u 64 Bit.

4. #3 charly360, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    charly360

charly360 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe den Fehler anscheinend beseitigt, indem ich den Dienst "Windows Driver Foundation" auf automatisch gestellt habe.

Thema:

Card Reader Treiber

Die Seite wird geladen...

Card Reader Treiber - Ähnliche Themen

1. Vaio Z MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit)

MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit): Hallo an alle, suche den MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31ZN Win7 (64-Bit). Laut SIW heißt das Gerät "Ricoh R/RL/5C476(II)"....
  2. G60JX (G51JX) Ricoh Card Reader - Windows 8

G60JX (G51JX) Ricoh Card Reader - Windows 8: Hi, ich bin vorgestern auf Win8 umgestiegen und bis jetzt eigentlich auch ziemlich zufrieden damit. Habe nur ein kleines Problem, ich finde...
  3. Vaio FW passen SDHC-Cards in den FW4x Cardreader

passen SDHC-Cards in den FW4x Cardreader: passen SDHC-Cards in den FW4x internen Cardreader Werden die SDHC - Speicherkarten (ab Class 4) vom internen Cardreader gelesen ?
  4. Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?

Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?: Moinmoin, Ich habe damals leider den Fehler gemacht und mir ein Saturn-Angebots-Notebook geholt, namentlich das Pro55S. Jetzt unterscheidet...
  5. Card Reader + Manuelle Leiste funftionieren mit Windows 7 nicht mehr

Card Reader + Manuelle Leiste funftionieren mit Windows 7 nicht mehr: Juhu! Ich habe es geschafft, ein neues Thema zu erstellen! Also ich bin nicht ganz unbegabt mit PCs aber ich komme gerade nicht weiter und...