Catalyst 14.9 & Probook

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von andek1, 01.10.2014.

1. andek1

andek1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

der hp amd grafikkartentreiber für mein probook 450 ist ziemlich veraltet und daher wollte ich den neuen offiziellen catalyst 14.9 ausprobieren.

nun liest man immer wieder, man sollte nur hp eigene treiber benutzen, da sonst die umschaltbare grafik nicht mehr funktionieren wird und es zu blackscreens führt.

ich wüßte daher gerne, ob hier schon jemand positive erfahrungen mit offiziellen treibern gemacht hat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Catalyst 14.9 & Probook

Die Seite wird geladen...

Catalyst 14.9 & Probook - Ähnliche Themen

1. HP G72, ATI Catalyst lässt sich nicht installieren >.<

HP G72, ATI Catalyst lässt sich nicht installieren >.<: Hallo :/ Und zwar hab ich meine Laptop versehentlich formatiert und jetzt bekomme ich ATI Catalyst nicht mehr drauf..... Mir wird nur die Intel(R)...
  2. AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht: Hallo alle (: Ich habe ein neues Samsung 770Z5E gekauft. Mein Problem: Wenn ich zum Beispiel das Spiel Total War: Shogun 2 starte und...
  3. Vaio FW Catalyst Control Center Monitoring program - Fehler

Catalyst Control Center Monitoring program - Fehler: Nachdem ich den 7UPG_Graphics Driver (ATI)_32 8.635 - 8.635.0908260 installiert habe (wg. Tonprobs auf HDMI, was nun funzt), bekomme ich die obige...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio & ATI CATALYST Treiber

Sony Vaio & ATI CATALYST Treiber: Hallo Forum-User, seit kurzem bin ich Besitzer des Sony VAIO VPC-EB1M1E/BJ. Bin bisher auch zufrieden. Die ersten Schritte bestanden darin...
  5. Vaio FW Deutsches Catalyst Control Center installieren

Deutsches Catalyst Control Center installieren: Wie installiere ich ein deutsches Catalyst Control Center in Vista? (In xp klappt es ohne probleme!) Ich installiere den Treiber, alles schön.....