CD/DVD-Laufwerk für Toshiba Satellite 1130: Was geeignet?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von gebharder, 07.09.2006.

1. #1 gebharder, 07.09.2006
    gebharder

gebharder Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Das CD/DVD-Laufwerk (CD-Brenner) in meinem Toshiba Satellite 1130 hat den Geist aufgegeben.

Es handelt sich um einen TEAC 224-E-85.

Meine Frage:
    Gibt es bei Notebooks sowas wie Standard-Anschlüsse für interne CD/DVD-Laufwerke? D.h. muß ich mir wieder ein TEAC-Drive kaufen oder habe ich mehr Auswahl?

Sorry für die dumme Frage, kenne mich nicht so gut aus.:rolleyes: :)

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD/DVD-Laufwerk für Toshiba Satellite 1130: Was geeignet?

Die Seite wird geladen...

CD/DVD-Laufwerk für Toshiba Satellite 1130: Was geeignet? - Ähnliche Themen

1. ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?

ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?: Möchte in den Schacht meine HDD einbauen, allerdings habe ich keinen Plan wie das Laufwerk ausgebaut wird. Es sind keine Schrauben oder Schieber...
  2. Inspirion Serie CD/DVD-Laufwerk macht garnix mehr ... außer aufgehen;)

CD/DVD-Laufwerk macht garnix mehr ... außer aufgehen;): Hey Leute, ich hab gerade festgestellt, dass mein CD/DVD-Laufwerk meines Inspiron 1520 nicht mehr geht, also garnichts mehr macht, wenn ich was...
  3. inspiron 6000 probleme mit usb und cd/dvd-laufwerk

inspiron 6000 probleme mit usb und cd/dvd-laufwerk: hallo, mein inspiron 6000/windows xp lief bisher einwandfrei. Jetzt aber - nach 3 Jahren - gibts Probleme: Wenn ich einen USB-Stick anschließe,...
  4. CD/DVD-Laufwerk verschwindet

CD/DVD-Laufwerk verschwindet: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein HP Compaq 6510b Notebook mit Vista Business 32bit. Mein CD/DVD-Laufwerk wird meist nicht im...
  5. CD/DVD-Laufwerke und zerkratzte CDs

CD/DVD-Laufwerke und zerkratzte CDs: Servus Leute, hab im Internet dazu nicht viel dazu gefunden. Ist es auf Dauer für das Laufwerk schlecht, wenn man mit einer sehr zerkratzten CD...