CD-Laufwerk im A... (Sony VGN-A115B)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von NockNolte, 13.06.2006.

1. #1 NockNolte, 13.06.2006
    NockNolte

NockNolte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

seit 1,75 Jahren bin ich nun "glücklicher" Besitzer eines Sony VGN-A115B,
    und nun ist mein CD-Laufwerk - gestern noch DVDs geschaut, heute kann
    es nix mehr lesen - hinüber. Misst.
    Hat jemand Erfahrung damit? Was für Laufwerke kann ich einbauen?
    Es selber einzubauen sollte doch keine Problem sein oder? Worauf muss ich achten?

Viele Fragen ich weiss, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
    Aloa und vielen Dank im voraus.

Gruss, Nock

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo87

Flo87 Forum Freak

Mein Notebook:
    SamsungX60SE
    du hast doch 24 Monate Garantie...versuch es doch darüber austauschen zu lassen.

Thema:

CD-Laufwerk im A... (Sony VGN-A115B)

Die Seite wird geladen...

CD-Laufwerk im A... (Sony VGN-A115B) - Ähnliche Themen

1. One, CD-Laufwerk wird nicht erkannt, Trackpad keine rechte Maustaste

One, CD-Laufwerk wird nicht erkannt, Trackpad keine rechte Maustaste: Hey Leute, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Notebook bei one.de bestellt. Seit einiger Zeit muckt es aber ziemlich rum, das CD-Laufwerk wird...
  2. Toshiba SA50 per USB-CD-Laufwerk booten

Toshiba SA50 per USB-CD-Laufwerk booten: Mein DVD-Laufwerk am Toshiba SA 50-532 ist kaputt. Ich möchte Windows XP über ein externes DVD-Laufwerk mit USB-Abschluss aufspielen. Ist das...
  3. cd-laufwerk/mini-cd

cd-laufwerk/mini-cd: hab die SuFu schon befragt, nur die spuckt nix aus. ich hab ein xps 1530 NB, und die haben ja die "autoradio"-cd laufwerke (ich weiß nicht wie...
  4. CD-Laufwerk Firmware

CD-Laufwerk Firmware: Ich weiß gar nicht, ob dieser Beitrag hier hin gehört, oder ins Samsung-Forum. Ich habe, blöd wie ich bin, an der Firmware des Samsung CDRW/DVD...
  5. Inspiron 6400,wo neues CD-Laufwerk?

Inspiron 6400,wo neues CD-Laufwerk?: Hallöchen, mein CD/DVD-Laufwerk ist im Eimer,wo kriege ich den ein neues her bzw. welches Modell kann ich nehmen? Grüße Valypark