CD Laufwerk wechseln beim Aspire 1300

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von mcmatze, 19.11.2007.

1. #1 mcmatze, 19.11.2007
    mcmatze

mcmatze Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin Moin,

bei einer Freundin ist der CD Brenner im Aspire 1300 hin :-(
    Wollte es dann wenn es geht gegen einen DVD Brenner wechseln, hat da jemand Erfahrung?
    Habe schon Schrauberhintergrund, das Notebook aber noch nicht in den Händen gehabt...

Danke,
    Matze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 25.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

CD Laufwerk wechseln beim Aspire 1300

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk wechseln beim Aspire 1300 - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Laufwerk wechseln

Laufwerk wechseln: Lässt sich beim sony vaio fw das optische Laufwerk wechseln?
  2. Aspire 3024 DVD Laufwerk wechseln

Aspire 3024 DVD Laufwerk wechseln: Hallo, möchte bei meinem Aspire 3024 das DVD Laufwerk wechseln, kann mir jemand sagen wie ich das anstellen muss? Danke schon mal.
  3. Optisches Laufwerk wechseln!

Optisches Laufwerk wechseln!: Hallo,:) ich habe ein HP Pavillon zd7161EA Notebook und müsste mein defektes Laufwerk (HL-DT-ST DVD/CDROM) auswechseln! Kann mir Jemand sagen...
  4. Laufwerk wechseln bei Extensa 3000

Laufwerk wechseln bei Extensa 3000: Servus zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Extensa 3000 Notebook: Ich muss das Laufwerk austauschen, da dieses defekt ist....
  5. Optisches Laufwerk wechseln > HP Pavilion zd7000

Optisches Laufwerk wechseln > HP Pavilion zd7000: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Mein DVD/CD Laufwerk dürfte einen Wackelkontakt haben (manchmal funktioniert es und dann wieder die...