CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

Diskutiere CD laufwerk wird im bios nicht erkannt im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...

1. #1 einstein2016, 18.12.2016
    einstein2016

einstein2016 Forum Newbie

Hallo,

Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security ist alles aus. Unter Boot ist nur fast booten aktiviert.
    Im Netz fand ich bisher nur antworten, die sich auf nicht uefi bios Versionen bezogen.
    Selbst im Handbuch wird nur das herkömmliche bios beschrieben nicht uefi, ähnliche Einstellungen dazu treffen nur zum Teil zu oder sind nicht vorhanden.

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    F5, F8 oder F10?
    Im Handbuch müsste stehen mit welcher du zur Bootsuswahl kommst. Also an stelle von ins BIOS.
    Das Medium muss aber UEFI fahig sein.
    Zur installation macht sich ein USB Stick mit rufus und Image besser.

Thema:

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. CD-Rom/DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

CD-Rom/DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Sony-Vaio Laptop keine CD's/DVD's mehr lesen/abspielen kann. Laut Problembehandlung,...
  2. One, CD-Laufwerk wird nicht erkannt, Trackpad keine rechte Maustaste

One, CD-Laufwerk wird nicht erkannt, Trackpad keine rechte Maustaste: Hey Leute, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Notebook bei one.de bestellt. Seit einiger Zeit muckt es aber ziemlich rum, das CD-Laufwerk wird...
  3. Medion Akoya P7612: Laufwerk wird nicht erkannt.

Medion Akoya P7612: Laufwerk wird nicht erkannt.: Nachdem ich kurz nach dem Kauf das Win7 von 32bit auf 64bit neu installierte, wird der DVD-Brenner HL-DT-ST DVD-RAM GSA-T50N ATA nicht mehr...
  4. Samsung NB E272-Aura Exus - Windows 7 Upgrade DVD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt

Samsung NB E272-Aura Exus - Windows 7 Upgrade DVD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt: Hallo zusammen, ich hab mir für meine Laptop meine Windows 7 Upgrade Version bestellt. Diesen Montag ist es dann gekommen :) Da ich Abends...
  5. Win 7 Upgrade - DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Win 7 Upgrade - DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich hab einen E252 und heute das Upgrade auf Win 7 durchgeführt. Habe die Installation ohne Übernahme ausgewählt, lief auch alles gut....