CD-Rom verschluckt

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Stini, 25.09.2006.

1. Stini

Stini Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo !

Hab ein Riesenproblem:

Mein Acer Aspire 1690 hat die CD-Rom verschluckt und ich krieg sie weder mit "auswerfen" raus, noch wenn ich den Knopf drücke um sie auswerfen zu lassen.

Weiß wer noch was ?

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diabolus, 25.09.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    da muesste an dem laufwerk nen kleines loch sein, nimm dir ne bueroklammer, biegt die zu nem langen draht und stocher da mal drin drum, da is ne notauswurftaste drin.

4. #3 Andi1694, 30.09.2006
    Andi1694

Andi1694 Forum Freak

Mein Notebook:
    M1710,Qosmio X300,Asus G60VX
    Hat dein Laptop ein Slot Laufwerk? Denn Slot Laufwerke haben kein Loch um die CD manuell auszuwerfen!!! Hatte das selbe Problem bei meinen Latop (hat auch ein Slot Laufwerk).

Thema:

CD-Rom verschluckt

Die Seite wird geladen...

CD-Rom verschluckt - Ähnliche Themen

1. CD-Rom/DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

CD-Rom/DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Sony-Vaio Laptop keine CD's/DVD's mehr lesen/abspielen kann. Laut Problembehandlung,...
  2. Boot From AHCI CD-Rom - Operating not found

Boot From AHCI CD-Rom - Operating not found: Hallo :) Folgendes Problem , habe einen Samsung R730 und jetzt steht das im Titel genannte dauernd da... Gestern hatte ich meinen Lappi an...
  3. CD-ROM Laufwerk nur im Notfall manuell öffnen

CD-ROM Laufwerk nur im Notfall manuell öffnen: Hallo, im Handbuch von meinem neuen Asus P50IJ steht, dass man das CD-ROM Laufwerk nur im Notfall manuell öffnen soll. Kann mir jemand...
  4. Vaio FW Vaio VGN-FW11E, auf CD-Rom kann nicht zugegriffen werden - E/A-Gerätefehler

Vaio VGN-FW11E, auf CD-Rom kann nicht zugegriffen werden - E/A-Gerätefehler: Hallo, Immer wieder hatte ich bei meinem Vaio Notebook das Problem, dass CD`s oder DVD`s nicht gelesen werden konnten. Bei manchen...
  5. Vaio FS CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht mehr

CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht mehr: Hallo alle zusammen, Ich hab ein Sony Vaio ( VGN-FS415S ). Ich hab mal die notebook auf gemacht um etwas zu reparieren aber seit den,...