cd-rw auf dvd-rw brennen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von erkan, 17.10.2005.

1. erkan

erkan Forum Benutzer

15522

Hallo Leute,

ich habe ein ganz grosses Problem.Ich will eine CD-RW auf eine DVD-RW brennen aber die Software meldet, sobald ich die DVD-RW anlege das es keine passende Medium ist.Er verlangt,dass ich CD-RW anlege.Wie kann ich das in Nero StartSmart beseitigen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 17.10.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    15527

Eine Direktkopie eines Datenträgers ist immer nur innerhalb eines Typs möglich:
    • CD-R(W) auf CD-R(W)
    • DVD+R(W) auf DVD+R(W)
    • DVD-R(W) auf DVD-R(W)
    Willst du also eine CD auf eine DVD kopieren (den tieferen Sinn will ich mal nicht hinterfragen), so kannst du nur den Inhalt der CD in einen Ordner auf die Festplatte kopieren und anschließend diesen Ordner auf eine DVD brennen.

Ach ja: Das hat technische Gründe und hat absolut nichts mit dem verwendeten Brennprogramm zu tun.

editiert von: Schripsi, 17.10.2005, 23:10 Uhr

Thema:

cd-rw auf dvd-rw brennen

Die Seite wird geladen...

cd-rw auf dvd-rw brennen - Ähnliche Themen

1. Laufwerk kennt keine CD-RWs mehr

Laufwerk kennt keine CD-RWs mehr: Da ich schon mal hier bin, muss ich noch was loswerden, was mich schon eine Zeit lang beschäftigt. Habe ein ca. 3 Jahre altes Notebook mit DVD/CD...
  2. [V] 2x 256MB PC133, Warpstar WLAN PCMCIA, DVD/CD-RW LW, Floppy, XP Lizenz

[V] 2x 256MB PC133, Warpstar WLAN PCMCIA, DVD/CD-RW LW, Floppy, XP Lizenz: bitte schließen - Angebot beendet -
  3. TS-L632D Brenner extrem inkompatibel mit CD-RW !?

TS-L632D Brenner extrem inkompatibel mit CD-RW !?: hi all, ich bin sehr zufrieden mit meinem R-55 Notebook von Samsung, jedoch das einzige Manko ist der im Topic genannte BRenner... Ich habe...
  4. Frage über DVD-R/CD-RW combo

Frage über DVD-R/CD-RW combo: Hallo, Noch eine Frage über das Notebook ich kriege: was ich über den Laufwerk weiss, ist nur daß es ein DVD-R/CD-RW combo Laufwerk ist. Was...
  5. Notebook Gericom AMD Athlon XP Mobile 1500+ DVD/CD-RW

Notebook Gericom AMD Athlon XP Mobile 1500+ DVD/CD-RW: Verkaufe sehr gut erhaltenes Notebook von Gericom, Modell Webgine Advance mit Betriebssystem WINDOWS XP Home (Lizenzaufkleber+Recovery CD) mit...