CD Wechsel problem bei Acer TM7730g

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von sdantrash, 13.09.2008.

1. #1 sdantrash, 13.09.2008
    sdantrash

sdantrash Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.

ich hab ein kleins problem:

hab auf meinem Acer xp installiert und wollte, als alles fertig war, noch ein paar spiele draufinstallieren.

doch egal welches game ich zur installation nehme, jedes mal wenn es heisst, legen sie die 2. cd ein, pack ich die ins laufwerk aber nix passiert. keine fehlermeldung, garnix. die installation geh einfach ned weiter. kann die cd wieder rausnehmen und reingeben aber nix geht weiter

hoffe jemand kann mir da weiter helfen, denn alles was mehr als eine cd hat, kann ich ned installieren. :(

gruß
    trash

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bomann

bomann Forum Benutzer

Hallo

habe auch ein 7730G , sind das orginalspiele oder selbstgebrannte ?
    habe mit meinen installationen bisher keine probleme gehabt welche spiele
    wolltest du denn installieren ?

MfG

4. #3 sdantrash, 14.09.2008
    sdantrash

sdantrash Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ja das sind originalspiele, die ich versucht hab zu installieren.

wollte mir das spiel Stranglehold installieren, das funktionierte ned, sind 2 dvds und danach hab ichs mal mit diablo2 versucht, sind 2 cds, aber leider hat nix funktoniert :( hab echt keine ahnung was des sein könnte.

kann das vlt an irgendwelchen treibern etc liegen?

Thema:

CD Wechsel problem bei Acer TM7730g

Die Seite wird geladen...

CD Wechsel problem bei Acer TM7730g - Ähnliche Themen

1. Display-Wechsel mit Problemen

Display-Wechsel mit Problemen: Hallo und Guten Tag! Ich hätte eine Frage an die Spezialisten: An meinem Compaq Presario CQ71 war das Display kaputt. Somit habe ich ein...
  2. M65 Mainboard gewechselt - Problem

M65 Mainboard gewechselt - Problem: M65 Mainboard gewechselt - Problem - hat sich erledigt. Hat sich erledigt,Grafikchip defekt.
  3. Probleme mit HP 530 nach CMOS Batterie wechsel

Probleme mit HP 530 nach CMOS Batterie wechsel: :mad: Hey und guten abend an alle, ich besitze schon seit ein paar jahren ein HP 530 Notebook bei dem nun die Cmos Batterie den Geist...
  4. dv9375eu Problem nach Prozessorwechsel

dv9375eu Problem nach Prozessorwechsel: Hallo! Ich habe ein Problem.Ich habe an meinem HP dv9375eu den Prozessor gewechselt von einem TL-60 auf einen TL-66 mit einem 800MHz Speicher....
  5. Probleme Wechsel der Wlan-Karte im Dell Inspiron 9400

Probleme Wechsel der Wlan-Karte im Dell Inspiron 9400: Tag zusammen, vor ein paar Tagen dachte ich mir, ich würde mir gerne eine neue Wlan-Karte einbauen, mit welcher ich ein wenig besseren...