CD Wechsel problem bei Acer TM7730g

S

sdantrash

Forum Newbie
Hallo zusammen.

ich hab ein kleins problem:

hab auf meinem Acer xp installiert und wollte, als alles fertig war, noch ein paar spiele draufinstallieren.

doch egal welches game ich zur installation nehme, jedes mal wenn es heisst, legen sie die 2. cd ein, pack ich die ins laufwerk aber nix passiert. keine fehlermeldung, garnix. die installation geh einfach ned weiter. kann die cd wieder rausnehmen und reingeben aber nix geht weiter

hoffe jemand kann mir da weiter helfen, denn alles was mehr als eine cd hat, kann ich ned installieren. :(

gruß
trash
 
Hallo zusammen.

ich hab ein kleins problem:

hab auf meinem Acer xp installiert und wollte, als alles fertig war, noch ein paar spiele draufinstallieren.

doch egal welches game ich zur installation nehme, jedes mal wenn es heisst, legen sie die 2. cd ein, pack ich die ins laufwerk aber nix passiert. keine fehlermeldung, garnix. die installation geh einfach ned weiter. kann die cd wieder rausnehmen und reingeben aber nix geht weiter

hoffe jemand kann mir da weiter helfen, denn alles was mehr als eine cd hat, kann ich ned installieren. :(

gruß
trash
Hallo

habe auch ein 7730G , sind das orginalspiele oder selbstgebrannte ?
habe mit meinen installationen bisher keine probleme gehabt welche spiele
wolltest du denn installieren ?

MfG
 
Hallo

ja das sind originalspiele, die ich versucht hab zu installieren.

wollte mir das spiel Stranglehold installieren, das funktionierte ned, sind 2 dvds und danach hab ichs mal mit diablo2 versucht, sind 2 cds, aber leider hat nix funktoniert :( hab echt keine ahnung was des sein könnte.

kann das vlt an irgendwelchen treibern etc liegen?
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe

Xp auf Acer Aspire One AoA 150

Acer Aspire 3100 > Viele Probleme - Nur für Profis. (;

Zurück
Oben