Centrino 2 wird verschoben

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Gott, 02.06.2008.

1. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Die Meldung ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich konnte sie hier im Forum noch nicht entdecken.
    Intel delays Centrino 2 "Montevina" platform

Damit kann man wohl bei uns mit Notebooks nicht vor August September rechnen. :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Centrino 2 wird verschoben

Die Seite wird geladen...

Centrino 2 wird verschoben - Ähnliche Themen

1. Mein Centrino wird heiß!

Mein Centrino wird heiß!: hallo! Ich habe bissel angst um meinen prozessor habe den ACER ASPIRE 1694WLMi mit einem Intel Centrino 2GHZ 2MB Level2 Cache. Bei...
  2. HP DV9700 mit Intel Centrino 6235 funktioniert nicht

HP DV9700 mit Intel Centrino 6235 funktioniert nicht: Hallo, ich habe bei meinem "HP Pavilion dv9842eg Notebook" eine "Intel Centrino Advanced-N 6235" verbaut (whitelist check im BIOS entfernt)....
  3. Vaio S [PROBLEM] Sony Vaio SVE1513C5E und Intel Centrino Advanced N6205

[PROBLEM] Sony Vaio SVE1513C5E und Intel Centrino Advanced N6205: Guten Morgen an alle, habe einen Sony Vaio SVE1513C5E mit folgender Ausstattung: [IMG] und habe mir über Amazon folgenden WLAN Adapter gekauft...
  4. Vaio FZ centrino duo gegen centrino 2 tauschen?

centrino duo gegen centrino 2 tauschen?: habe einen vaio fz21j der mit einem centrino duo prozessor ausgestattet ist ,habe hier noch einen cs11s/p liegen der mit einem centrino 2...
  5. 17 Zoll - Centrino o.ä.

17 Zoll - Centrino o.ä.: Mein Toshiba Satellite hat den Geist aufgegeben. Jetzt soll/muß ein neues her. Das schlechte: Je mehr man sucht, desto unschlüssiger werde...