Centrino läuft nur mit 600 MHZ

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von flyflo, 14.07.2007.

1. flyflo

flyflo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle hier :)

Ich hab ein riesen Problem! Mein Laptop (Medion 9500: OS: Windows Vista Business N; Intel Centrino 1700; 2GB Ram,....) läuft egal unter welcher Belastung konstant mit 599 MHZ (laut NHC), dementsprechend ist das Vista auch richtig langsam. Woran könnte das liegen? Ich bin echt am verzweifeln... Vielen Dank schonmal :rolleyes:

Grüße Flo

Achja hier noch n Screenshot:

www.ferienwohnung-dauth.de/screenshot.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    hast du den aktuellsten chipsatz treiber installiert und in nhc die einstellung "max. performance" eingestellt?

Thema:

Centrino läuft nur mit 600 MHZ

Die Seite wird geladen...

Centrino läuft nur mit 600 MHZ - Ähnliche Themen

1. HP DV9700 mit Intel Centrino 6235 funktioniert nicht

HP DV9700 mit Intel Centrino 6235 funktioniert nicht: Hallo, ich habe bei meinem "HP Pavilion dv9842eg Notebook" eine "Intel Centrino Advanced-N 6235" verbaut (whitelist check im BIOS entfernt)....
  2. Vaio S [PROBLEM] Sony Vaio SVE1513C5E und Intel Centrino Advanced N6205

[PROBLEM] Sony Vaio SVE1513C5E und Intel Centrino Advanced N6205: Guten Morgen an alle, habe einen Sony Vaio SVE1513C5E mit folgender Ausstattung: [IMG] und habe mir über Amazon folgenden WLAN Adapter gekauft...
  3. Vaio FZ centrino duo gegen centrino 2 tauschen?

centrino duo gegen centrino 2 tauschen?: habe einen vaio fz21j der mit einem centrino duo prozessor ausgestattet ist ,habe hier noch einen cs11s/p liegen der mit einem centrino 2...
  4. 17 Zoll - Centrino o.ä.

17 Zoll - Centrino o.ä.: Mein Toshiba Satellite hat den Geist aufgegeben. Jetzt soll/muß ein neues her. Das schlechte: Je mehr man sucht, desto unschlüssiger werde...
  5. Review Clevo M735T 13,3" LED Centrino 2 Sub Notebook alias Nexoc S626

Review Clevo M735T 13,3" LED Centrino 2 Sub Notebook alias Nexoc S626: Hallo, hier mal mein Reviews zum Clevo M735T Barebone alias Nexoc s626 etc. Marke Eigenbau. [IMG] Daten des Notebooks: 13,3" LED WXGA...