Chaos mit DV 6000

G

Gelberübe

Forum Newbie
Hallo,

ich habe mehrere Probleme mit meinem DV6000 mit Vista
1. Mein Notebook fährt hoch und selbstständig wieder runter, erst nach Akku ausbau oder oder mehrmaligen an und aus schalten klappt es wieder normal. :(
2. Seit kurzer Zeit ist mein WLAN verschwunden, manchmal klappt es und seit einer Woche findet er nur noch Bluetooth.:confused:
3. Mein Ein-/Ausschlatknopf lässt sich nur noch mit Gewalt einschalten oder über Quickplay -Taste?! Warum?
4. Warum haben sich meine Lautsprecher verabschiedet?! Habe jetzt externe Boxen angeschlossen.
Zur Rückrufaktion hatte ich ihn schon und RegistryBooster habe ich auch schon downgeloadet.
Bin für jede Hilfe dankbar :)
 
Hast du Windows neu aufgesetzt?
Hast du noch Garantie?
 
Hast du Windows neu aufgesetzt?
Hast du noch Garantie?

Vista ist von Anfang an drauf, ich habe noch nicht mal eine Software-CD dabei nur die selbst erstellten Datensicherungs-CD´s und die Garantie ist natürlich abgelaufen, wie sollte es auch anders sein :(
 
Du hast doch bei der Erstinbetriebnahme Recovery CDs / DVDs gebrannt. Mit diesen oder der Recoverypartition auf der Festplatte kannst du den Auslieferungszustand wieder herstellen.
Wenn du auf diese Weise Sofwareprobleme ausgeschlossen hast und das Notebook immer noch Probleme macht, würde ich es als defekt bei ebäh verkaufen. Weiter Investitionen zur Reparatur lohnen sich nicht.
 

Ähnliche Themen

Z9202JA Erfahrungsbericht

Zurück
Oben