Chaos mit DV 6000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Gelberübe, 22.04.2010.

1. #1 Gelberübe, 22.04.2010
    Gelberübe

Gelberübe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mehrere Probleme mit meinem DV6000 mit Vista
    1. Mein Notebook fährt hoch und selbstständig wieder runter, erst nach Akku ausbau oder oder mehrmaligen an und aus schalten klappt es wieder normal. :(
    2. Seit kurzer Zeit ist mein WLAN verschwunden, manchmal klappt es und seit einer Woche findet er nur noch Bluetooth.:confused:
    3. Mein Ein-/Ausschlatknopf lässt sich nur noch mit Gewalt einschalten oder über Quickplay -Taste?! Warum?
    4. Warum haben sich meine Lautsprecher verabschiedet?! Habe jetzt externe Boxen angeschlossen.
    Zur Rückrufaktion hatte ich ihn schon und RegistryBooster habe ich auch schon downgeloadet.
    Bin für jede Hilfe dankbar :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.04.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Hast du Windows neu aufgesetzt?
    Hast du noch Garantie?

4. #3 Gelberübe, 22.04.2010
    Gelberübe

Gelberübe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vista ist von Anfang an drauf, ich habe noch nicht mal eine Software-CD dabei nur die selbst erstellten Datensicherungs-CD´s und die Garantie ist natürlich abgelaufen, wie sollte es auch anders sein :(

5. #4 singapore, 22.04.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Du hast doch bei der Erstinbetriebnahme Recovery CDs / DVDs gebrannt. Mit diesen oder der Recoverypartition auf der Festplatte kannst du den Auslieferungszustand wieder herstellen.
    Wenn du auf diese Weise Sofwareprobleme ausgeschlossen hast und das Notebook immer noch Probleme macht, würde ich es als defekt bei ebäh verkaufen. Weiter Investitionen zur Reparatur lohnen sich nicht.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chaos mit DV 6000

Die Seite wird geladen...

Chaos mit DV 6000 - Ähnliche Themen

1. Laptop + zusätzliche Tastatur+Maus = Chaos :(

Laptop + zusätzliche Tastatur+Maus = Chaos :(: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine neue Tastatur und Maus (MS Wireless Desktop 7000) für mein Notebook (Dell D630) gekauft. Bisher habe...
  2. dv9580eg dv9590eg Modellchaos

dv9580eg dv9590eg Modellchaos: Hallo, jetzt wo HP endlich seine 9500er Modelle auf deren Website dokumentiert, fällt miR auf, dass genau die Gerätemodelle; die über eine...
  3. Chaos auf dem Desktop

Chaos auf dem Desktop: Hallo zusammen, ich hoffe dass ich mit meiner Frage hier richtig bin: ich habe ein kleines aber feines Samsung x20 (mit Intel (R) 915 GM...
  4. Baureihen Chaos bei Acer wer blickt da noch durch?!?

Baureihen Chaos bei Acer wer blickt da noch durch?!?: 14593 Hi! also früher war Acer ja mein Favorit bei Notebooks, doch seit ein paar Monaten ist das Modellchaos bei Acer ja komplett...
  5. Asus A6000 formatieren - HILFE!!!

Asus A6000 formatieren - HILFE!!!: Hallo liebe Kenner! ich besitze ein Asus LAptop A 6000 mit Windows xp.Vorhanden sind die original recovery-cds. Nun möchte ich hier Windows 7...