charLy® Einloggprobleme

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von charLy®, 02.06.2005.

1. #1 charLy®, 02.06.2005
    charLy®

charLy® Forum Benutzer

5247

Manfel: Bei mir funzt alles ( Lösche ich dann wieder)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charLy®, 03.06.2005
    charLy®

charLy® Forum Benutzer

5303

Test

Ich kann auch antworten.

Gruß
    Micha

Freund von CharLy!

4. #3 charLy®, 03.06.2005
    charLy®

charLy® Forum Benutzer

5314

:-x ....mehr brauche ich woh nicht "sagen" (kann ja nun auch gelöscht werden) ;-)

Ich habe auf dem INSPIRON 8000 (wegen dessen Beurteilung ich mich hier angemeldet habe :cool: ) ein recht jungfreuliches XP, war damit aber noch nie Online und hatte dies auch NIE MEHR vor.......da ich ihn als 2. Notebook nur noch im Homenet nutzen wollte.

Das wars dann aber wohl.....denn ich konnte machen was ich wollte mit dem anderen System (LATITUDE D800) das Forum zeigte mich zwar unten als anwesend an, aber das wars auch.....kein Nick beim "willkommen", keine Button zum schreiben :-(

Da ich mich erst vor wenigen Tagen in einem Forum (neues Notebook-Forum) angemeldet habe und auch sonst solche Probs nicht kannte (momentan..) wollte ich an diese letzte Möglichkeit nicht ran....wobei mir auffiel das ich in diesem XP keinerlei Möglichkeiten finde um meine Inet Sicherheitsstufe auf den "niedrigsten Stand" zu bringen. Ein Tip dazu wäre nicht schlecht....denn ich möchte weiter bestimmen wie sicher ich mich im net bewege....und wenn ich mit NULL Sicherheit rein will.....soll das meine Entscheidung sein (ich weine Herrn gates auch nicht die Jacke voll wenn dann.... :-? )
    Soviel zum "Einstand"....in der Hoffnun das es (der thread) eh gelöscht wird.
    Nun fällt mir aber ein das ich echt ein Riesenprob mit diesem Inspirron habe, für das ich ja hier nun vielleicht Hilfe finde (DELL ist "hilflos" ...) dann hat sich der ganze Aufwand (denn ich muss nun ALLESicherheitseinstellungen am LATITUDE wieder manuell zurück setzen....gebracht hat es eh nix, aber versuchen muss man....) zumindest gelohnt, ich sehe wieder was am Screen (kann ihn nicht heller stellen..) und das wäre schon mal was..... :-?

5. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    5315

Freut mich das du es nun doch geschafft hast - wenn du mit dem IExplorer solche Probleme hast hier reinzukomen dann ist dieser wahrscheinlich im Ar**h und das Noteook gehört wahrscheinlich wieder mal neu installiert.

Bevor du dir das ganze antust - würde ich dir aber raten einfach einen zweiten Alternativbrowser auf den Rechner zu installieren, dann hast du zumindest eine Notlösung wenn du wo nicht reinkommst ..

Lade dir den Firefox runter - mir gefällt der inzwischen so gut das ich fast nur mehr mit dem surfe.. - findest du auf www.firefox-browser.de

Dein Dell Problem habe ich nicht wirklich verstanden (liegt es daran das du es noch gar nicht geschildert hast :-D ?? ) - Bitte aber einen Post im Dell Bereich dazu machen ...

6. #5 charLy®, 03.06.2005
    charLy®

charLy® Forum Benutzer

5337

yupp, DANKE :)

Nun bin ich auch mit dem LATITUDE drin, musste mir was einfallen lassen, denn ich hab heute beschlossen gehabt, meinen INSPIRON 8000 für ne Zeit zu verleihen.
    Bekomme dafür morgen früh den externen Lidl (TARGA) HD mit 300GB.......dafür trenn ich mich, wenn auch schweren Herzens, für einige Zeit vom Inspiron. Bleibt aber meiner, es lohnt also noch die Frage zur Helligkeit (in DELL Rubrik) zu stellen.

Wenn dieser thread aber stört kannst du ihn gern löschen!
    Und noch einmal DANKE für die nette Hilfe, es war die 25.000 Cookie Einstellung (trotzdem ich alles dort freigeschaltet hatte.... :-? ).

Nun geht ja auch hiermit und am WE werde ich zeit für die beiträge haben...

7. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    5338

ich kann das ruhig stehenlassen - vielleicht hilft es ja jemanden der die selben Probleme hat - also im Notfall den Firefox als Zweitbrowser (oder zukünftigen Standardbrowser) installieren..

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

charLy® Einloggprobleme