CHC deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von zOmtec, 20.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zOmtec

zOmtec Forum Newbie

17837

Hallo,

Was passiert eigentlich mit den gesamten Einstellungen von CHC wenn ich das Programm deinstalliere?
    Werden die Spannungen und Taktraten beibehalten?

Gruß
    V.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

17840

Die Einstellungen stehen zum Großteil in der Datei "settings.ini", die im Programmverzeichnis liegt. Wenn CHC beim Programmstart geladen wird, dann hinterlegt es einen Run-Eintrag in der Registry.

4. #3 ThomasN, 20.11.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    17849

das Programm muss ausgeführt werden. Also entweder per Autostart oder als Dienst im System gestartet sein.
    Läuft das Programm nicht, so kann es auch das System nicht beeinflussen.

5. Gast

17857

:-?

6. zOmtec

zOmtec Forum Newbie

17864

Ich denke mal, es heisst, dass bei der Deinstalltion von CHC auch alle Einstellungen flöten gehen...

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

17871

Warum willst Du es denn überhaupt deinstallieren und trotzdem die Einstellungen behalten? Zippe alle Dateien im Programmverzeichnis und deinstalliere das Programm. Die ZIP-Datei behältst Du dann für Dich. Wenn Du das Programm wieder installierst, entpackst Du die ZIP-Datei wieder in das Programmverzeichnis und überschreibst dabei alle vorhandenen Dateien. Dann sind die Einstellungen wieder vorhanden.

9. #7 Thorsten, 20.11.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    17878

HI,

es gibt schon einen allgemeinen CHC Thread KLICK
    Dort wäre diese Frage angebracht gewesen, aber egal, dieser Thread wird geschlossen, da du ja eine Antwort erhalten hast. Nächstes Mal bitte dort weiter posten.

Deinstallierst du CHC, dann funktionieren auch die Einstellungen von CHC nicht mehr.

Thorsten

Thema:

CHC deinstallieren

Die Seite wird geladen...

CHC deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  2. Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?

Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?: Hallo alle zusammen, gestern wurde mir eine automatische Anzeige eingeblendet in der stand, dass ich ein Update auf ich glaub es war Windows 8.1...
  3. Acer ProShield deinstallieren geht nicht

Acer ProShield deinstallieren geht nicht: Hallo! Ich habe gerade versucht auf eine neuen Acer TravelMate 5760 die Software ProShield zu deinstallieren, da ich Kaspersky installieren...
  4. Hilfe beim deinstallieren von Asus Programmen etc.

Hilfe beim deinstallieren von Asus Programmen etc.: Hallo, Ich bin ziemlich unwissend beim Thema Laptops. Vielleicht kann mir jemand kurze und präzise antworten geben, die mir helfen. Ich...
  5. Hilfe beim deinstallieren von Asus Programmen etc.

Hilfe beim deinstallieren von Asus Programmen etc.: Hallo, Ich bin ziemlich unwissend beim Thema Laptops. Vielleicht kann mir jemand kurze und präzise antworten geben, die mir helfen. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.