Chices Case

B

Basti8

Forum Newbie
Hallo,

ich such verzweifelt nach einem Case für mein MacBook 15" pro :mad: . Amazon und Ebay sind leifern keine gute Auswahl wie ich finde und sind zu unübersichtlich. Kennt jemand von euch vielleicht einen guten Onlineshop mit na großen Auswahl an Notebooktaschen, im besten Fall speziel für Macs?

Gruß Basti
 
taschenkaufhaus.de finde ich immer ganz nett, da man dort viele verschiedene Marken finden und nach Notebookmaßen sortieren kann. Preisvergleiche oder Suche nach anderen Modellen einer in Frage kommenden Marke sollte man anschließend jedoch noch machen.

Außerdem findet man über google immer viele Foreneinträge/Diskussionen über Taschen für bestimmte MacBooks. Ich dadurch hab für mein 13" einen Zeroshock-III gefunden, günstig, chic und gut schützend ^^
 
Wenn du dein tolles stylisches Macbook in ein Case stecken willst hätteste auch gleich ein Thinkpad nehmen können. Dann hättest du ein Caseproblem weniger :p
 
Mir is die Mac optik sowas von egal, der kauf des MBP´s hatte bei mir nen anderen hintergrund.
Und ich brauch es halt Roadtauglich!
:D
 
Wenn du dein tolles stylisches Macbook in ein Case stecken willst hätteste auch gleich ein Thinkpad nehmen können. Dann hättest du ein Caseproblem weniger :p
Ich glaube, die Frage bezieht sich auf Taschen/Hüllen, nicht auf "cases" ^^
 
Vielen Dank für die Antworten!

@mad-dan
Also dein Case kommt ja ganz nett, aber ich dachte eher an eins mit weniger Funktionen. ;)

@2k5.lexi
Kommt für mich nicht in Frage, da ich seit neuestem der Apple-Sekte beigetreten bin (wie mein Bruder sagt), also kein PC mehr auch nur anschaue. :p

Schlussendlich hab ich doch noch dieses Täschen gefunden. Is gestern angekommen und ich bin echt zufrieden damit. ...bis jetz. :D

Viele Grüße Basti
 
Sieht ja ziemlich abgefahren aus ! :D


Grüße eines Sektenmitlieds ! :cool:
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Notebook gesucht!)

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Zurück
Oben