chiliGrEEN CT C5-M400A vs. Acer Aspire 1692

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von McEark, 03.08.2005.

1. McEark

McEark Forum Benutzer

10675

Ich stehe kurz davor mir ein Notebook zu kaufen das auch halbwegs spieletauglich sein sollte und dabei nicht all zu teuer. Dabei stieß ich auf die folgenden 2:

ChiliGREEN

Acer

Die beiden sind sowohl preislich als auch von den "Innereien" :) sehr ähnlich:

Vorteile Acer: - minimal günstiger
    - 20 gigbyte größere Festplatte (80 statt 60)
    - "Markenware"

Vorteile ChiliGREEN: - 1gig RAM anstatt 512 wie beim Acer
    - 15"" TFT besser zum Spielen geignet als 15,4"" vom Acer
    - Netzwerkkarte und Soundchip besser

Die Nachteile:
    Bei der Acer Aspire 1690 Serie klagen viele über fiepsende Geräusche und ein sehr stark spiegelndes Display

Von dem ChiliGREEN weiß ich außer den technischen Angaben nichts (Lautstärke, Akkuzeit bei Vollast, Display, Wärme, Verarbeitung (insb. Tastatur))

Könnt Ihr mir vielleicht einen Rat geben oder Erfahrungen mit den beiden Notebooks schildern? Wäre auf jeden Fall sehr dankbar dafür.

MfG, McEark

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: chiliGrEEN CT C5-M400A vs. Acer Aspire 1692
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chilligreen oder ac er

Die Seite wird geladen...

chiliGrEEN CT C5-M400A vs. Acer Aspire 1692 - Ähnliche Themen

1. chiliGREEN Mobilitas CT C5-M400A VS. Acer Aspire 1693

chiliGREEN Mobilitas CT C5-M400A VS. Acer Aspire 1693: 8446 Hi! Ich habe mir das chiliGREEN Mobilitas CT C5-M400A auf der Homepage von ChiliGreen so konfiguriert: chiliGREEN Mobilitas CT...
  2. chiliGREEN Mobilitas CT C5-M400A???

chiliGREEN Mobilitas CT C5-M400A???: 450 hallo allerseits, Ich bin neu hier und wollte mich vor dem kauf bei euch nochmals informieren.. ich wäre sehr an dem neuen chiligreen...
  3. chiliGREEN neuer Prozessor?

chiliGREEN neuer Prozessor?: Liebe Forenleser, Ich wollte fragen ob ich in mein chiliGREEN Platin TS einen Intel Core I5 Prozessor einbauen kann. Ich selbst finde nämlich...
  4. Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook

Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook: Hallo! Der Akku von meinem Chiligreen Pico GT Netbook macht seit gestern Probleme. Das Netbook ist jetzt ein Jahr alt und ich muss zugeben...
  5. chiliGREEN Mobilitas MN0389 piept ununterbrochen

chiliGREEN Mobilitas MN0389 piept ununterbrochen: Hallo, mein laptop fängt im bios nach ca 10 min ununterbrochen zu pieben an. Regelmässig und ohne ene 1-1-1-1-1-1-1.......... Läuft aber...