Chiligreen Mobilitas 400J aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Biene171, 19.04.2010.

1. #1 Biene171, 19.04.2010
    Biene171

Biene171 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe wie schon im Titel erwähnt einen Mobilitas 400J von Chiligreen..

Ich hätte gerne gewusst ob es sich auszahlt das Notebook aufzurüsten der derzeitige Stand ist so

AMD Sempron 2600+ Prozessor mobile 62 watt
    D400J Notebook (15" XGA, Grafik on board)
    512 MB Arbeitsspeicher DDR-Ram (PC 333)
    80 GB Festplatte, 5.400 rpm Samsung MP0804H

Meine Frage dazu, was kann ich da günstig aufrüsten und woher weiss ich was ich genau brauche bzw welche steckplatz es haben muss?

Ich hätte gerne einen Intel duo 2 prozessor
    mehr arbeitsspeicher und eine bessere Festplatte also mit mehr GB drauf und auch wenn möglich eine Grafikkarte mit der ich eventuell 3D Spiele spielen kann..

Zahlt sich das eurer Meinung aus aufzurüsten oder kann ich mir da gleich ein neues Notebook kaufen?

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    1.) Du hast eine AMD Plattform, intels passen da nicht rein.
    2.) Du hast uralten Arbeitsspeicher, der höchstwarscheinlich nicht mehr im Handel ist und wenn doch unsummen kostet.
    3.) Grafikkarten tauschen geht nicht, da das Kühlsystem damit nicht fertig werden würde. Probleme mit der Passform mal aussen vor.

Kurz: Schick das Ding in Rente :)

Aktuelle Zockernotebooks im Preisbereich unter 800€ wären:
    Samsung R522 mit Radeon 4650
    Samsung R580 mit Geforce 330
    Sony Vaio EA
    Sony Vaio EB
    Sony Vaio CW

Notebooks/13.1" bis 16.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

4. awagen

awagen Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R580 Harris
    ich kann mich meinem vorgänger nur anschließen , das mit dem aufrüsten kannst du komplett vergessen ....

Thema: Chiligreen Mobilitas 400J aufrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chilli green aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Chiligreen Mobilitas 400J aufrüsten? - Ähnliche Themen

1. chiliGREEN Mobilitas MN0389 piept ununterbrochen

chiliGREEN Mobilitas MN0389 piept ununterbrochen: Hallo, mein laptop fängt im bios nach ca 10 min ununterbrochen zu pieben an. Regelmässig und ohne ene 1-1-1-1-1-1-1.......... Läuft aber...
  2. ChiliGREEN Mobilitas MP0287(M760S) Lüfter geht nicht mehr

ChiliGREEN Mobilitas MP0287(M760S) Lüfter geht nicht mehr: Hallo Leute Hab ein problem mit dem Lüfter bei den Book. Leider schaltet sich der Lüfter nicht mehr ein. Liegt aber nicht am Lüfter selbst!...
  3. Chiligreen Mobilitas 665s WX (MODEL: M66S)

Chiligreen Mobilitas 665s WX (MODEL: M66S): HI Habe hier folgendes Notebook wo ich die Tastatur tauschen muss. Tastatur hab ich schon bestellt und bekommen. Leider hab ich vergebens...
  4. chiliGREEN Mobilitas CA MR2 Serie

chiliGREEN Mobilitas CA MR2 Serie: hallo leute! was kann man eigentlich zu diesem notebook sagen? bzw. auszusetzen? erfahrungen mit der marke? danke für antworten!
  5. Chiligreen Mobilitas M5-665 WX

Chiligreen Mobilitas M5-665 WX: Hey!!! ich möchte mir einen Laptop kaufen und bin dabei auf ein Zeitungsinserat gestoßen. Und zwar wäre der Chiligreen Mobilitas M5-665 WX...