Chiligreen Mobilitas M5-665 WX

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von _Ich_, 16.12.2006.

1. _Ich_

_Ich_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Hey!!!

ich möchte mir einen Laptop kaufen und bin dabei auf ein Zeitungsinserat gestoßen. Und zwar wäre der Chiligreen Mobilitas M5-665 WX interessant.

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1400, 128 MByte
    Festplatte: 100GB

Anschlüsse:
    - 10/100 MBit LAN
    - 56 k Modem
    - 3x USB 2.0
    - SPDIF
    - 1x paralelle Schnittstelle
    - PCMCIA-Slot
    - FireWire
    - 7-in-1 Card Reader

allerdings hat er nicht die Standardausrüstung mit dem Intel Core Duo Prozessor T2050 mit 533 Mhz sondern mit 667 Mhz FSB und statt 512 MB DDR2-Ram 1024 MB DDR2-Ram.

Jetzt wollte ich wissen ob schon jemand Erfahrung mit diesem Laptop hat oder sagen kann ob es sich auszahlt ihn zu kaufen oder ob ich mich nach einem anderen Gerät umsehen sollte. :confused: :confused: :confused:
    Meine Forderungen vom Gerät sind das ich auch neuere Spiele damit zum laufen bekomme.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrduschl, 16.12.2006
    chrduschl

chrduschl Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Hallo,

also meiner Meinung nach ist die Konfiguaration (unabhängig vom Hersteller !!) nicht für neuere Spiele geeignet. Zumindest dürften die dann nicht flüssig laufen.

Ich kenn jetzt zwar keine Testberichte speziell mit diesem Laptop, doch kann ich dir sagen das "Chilli-Green" nicht gerade für gute Qualität bekannt ist. Zumindest die USB-Massenspeicher (Festplatte usw.) sind unter aller S....

Keine Ahnung wie die Laptops qualitätsmäßig sind... Support ist auch schwierig bei denen...

Was soll das ganze denn kosten ???

4. _Ich_

_Ich_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    kostet 799!!

wie viel kostet denn deiner???

5. #4 chrduschl, 16.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2006
    chrduschl

chrduschl Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Hallo nochmal,

hat um die 1500 €uro gekostet.... (ist zwar nicht ohne, aber er ist es wert ... !!! zudem 3 Jahre Garantie)

799 €uro währe für mich bei dem Laptop ein akzeptabler Preis, wobei du für knapp 800 €uro auch was anderes haben kannst...

Ach ja, das Modell das du nennst - Chiligreen Mobilitas M5-665 WX - taucht auf der Herstellerhomepage von Chilligreen gar nicht mehr auf... Ist das ein älteres Modell ??? Auslaufmodell ???

6. _Ich_

_Ich_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
  7. #6 chrduschl, 17.12.2006
    chrduschl

chrduschl Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Guten Morgen,

na ja, ich schätze du wirst das wohl selber testen müssen...
    Ich denke nur, das die Grafikkarte evtl. bisschen schwach ist, für die neuersten Spiele..

Büroarbeiten usw. sollten kein Problem darstellen...
    Währe noch interessant wenn man wüsste wie das mit der Wärmeentwicklung bei dem Chilligreen ausschaut.

Ansonsten finde ich den Preis ok... Und man kann ja auch bei anderen Herstellern Pech haben..

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chiligreen Mobilitas M5-665 WX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiligreen mobilitas 665s wx grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Chiligreen Mobilitas M5-665 WX - Ähnliche Themen

1. chiliGREEN Mobilitas MN0389 piept ununterbrochen

chiliGREEN Mobilitas MN0389 piept ununterbrochen: Hallo, mein laptop fängt im bios nach ca 10 min ununterbrochen zu pieben an. Regelmässig und ohne ene 1-1-1-1-1-1-1.......... Läuft aber...
  2. Chiligreen Mobilitas 400J aufrüsten?

Chiligreen Mobilitas 400J aufrüsten?: Hallo ich habe wie schon im Titel erwähnt einen Mobilitas 400J von Chiligreen.. Ich hätte gerne gewusst ob es sich auszahlt das Notebook...
  3. ChiliGREEN Mobilitas MP0287(M760S) Lüfter geht nicht mehr

ChiliGREEN Mobilitas MP0287(M760S) Lüfter geht nicht mehr: Hallo Leute Hab ein problem mit dem Lüfter bei den Book. Leider schaltet sich der Lüfter nicht mehr ein. Liegt aber nicht am Lüfter selbst!...
  4. Chiligreen Mobilitas 665s WX (MODEL: M66S)

Chiligreen Mobilitas 665s WX (MODEL: M66S): HI Habe hier folgendes Notebook wo ich die Tastatur tauschen muss. Tastatur hab ich schon bestellt und bekommen. Leider hab ich vergebens...
  5. chiliGREEN Mobilitas CA MR2 Serie

chiliGREEN Mobilitas CA MR2 Serie: hallo leute! was kann man eigentlich zu diesem notebook sagen? bzw. auszusetzen? erfahrungen mit der marke? danke für antworten!