chilli green

B

Bernadette

hallo!

ich habe einen chilli green teimos u als ich ihn heute auf drehen wollte, lies er sich nicht. u so ein rotes licht leuchtet auf der seite...

weiß vl iwer was das sein könnte??
 
Du wirst schon ein bischen konkreter werden müssen, weils momentan so ist, als würdest du dem Arzt erzählen, dass es dir weh tut. Fertig. :D

Was tut sich genau, wenn du ihn einschalten willst? Läuft irgendwas an, wie weit kommst du (Windows Ladebildschirm, siehst du irgendwas, bleibt alles schwarz)? Irgendwelche Biep-Töne, Festplattenrauschen/zugriffe. Welche Lampen leuchten genau? Keiner von uns hat dein Notebook, weswegen wir auch nicht wissen welche rote Lampe das ist und was sie signalisiert. Entweder genau beschreiben oder gleich ein Foto machen, wo man das Symbol, dass wahrscheinlich gleich neben/über der Lampe ist, erkennen kann. Gegebenfalls auch mal in der Anleitung/Hardwaremanual des Laptops nachschauen, was es bedeutet.

Erster Vorschlag ist meist ein Hardrest: Akku raus, Netzteil weg, Einschaltknopf für 20-30 Sek. drücken. Dann nochmal versuchen ihn einzuschalten.

Es könnte defekt sein.
Deine Antworten sind einfach spitze. You made my day. :D
 
Geniale Antwort, du könntest beim Microsoft Support arbeiten :)

ich habe einen chilli green teimos u als ich ihn heute auf drehen wollte, lies er sich nicht. u so ein rotes licht leuchtet auf der seite...

Was meinst du denn damit? Hast du eine Kurbel die du drehen musst damit er sich einschaltet? ;)
 
Nee! Ich Glaub das Display hat nen Schraubverschluss um an die Tastatur zu kommen! :D:p
 
Und ihr meint, dass sie hier nochmal postet? Robert hat überspitzt, pointiert auf die fehlenden Details hingewiesen. Die 2 letzten Kommentare sind ja nur mehr überflüssig und nicht mal ansatzweise lustig. Als ob die Rechtschreibung hier von einigen im Forum immer perfekt ist. Sry, aber solche Beiträge bringen das Forum und die TE genau 0 (Null!) weiter.
 
@ Fuzz!
Ja du hast schon recht aber spass muss sein und sollte auch mal toleriert und auch als solches verstanden werden.
Und leider ist ja hier in der vergangenheit so gewesen, das viele Neu-Poster sich nen Dreck um anfragen kümmern und ihr anliegen kurz posten bzw. die Fragen falsch oder unvollständig stellen, dann teilweise auf hilfestellungen, Garnicht oder Negativ reagieren.
Und Pissig werden wenn man andere lösungsvorschläge hat.
Ich errinere da an einen Thread wo der TE (uns als Arschlö.. usw. bezeichnet hat - so in der art war das glaub ich).

Edit:
Klar machen wir alle fehler und teilweise wird auch auf die rechtschreibung geschissen (ich schau da auch nicht immer drauf)
aber wenn ich hilfe suche (sei es hier oder wo auch immer) dann sollte man schon in der lage sein, sein Problem vernüftig und verständlich zu schildern.
Oder sehe ich das falsch?:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Envy15 - fährt nicht kpl. herunten + WebCam funktioniert nicht

Display defekt HP 15 db0009ng

Pro Book 470 G schaltet nicht mehr ein

Zurück
Oben