chilli green

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Bernadette, 06.03.2010.

1. #1 Bernadette, 06.03.2010
    Bernadette

Bernadette Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!

ich habe einen chilli green teimos u als ich ihn heute auf drehen wollte, lies er sich nicht. u so ein rotes licht leuchtet auf der seite...

weiß vl iwer was das sein könnte??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 06.03.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Es könnte defekt sein.

4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Du wirst schon ein bischen konkreter werden müssen, weils momentan so ist, als würdest du dem Arzt erzählen, dass es dir weh tut. Fertig. :D

Was tut sich genau, wenn du ihn einschalten willst? Läuft irgendwas an, wie weit kommst du (Windows Ladebildschirm, siehst du irgendwas, bleibt alles schwarz)? Irgendwelche Biep-Töne, Festplattenrauschen/zugriffe. Welche Lampen leuchten genau? Keiner von uns hat dein Notebook, weswegen wir auch nicht wissen welche rote Lampe das ist und was sie signalisiert. Entweder genau beschreiben oder gleich ein Foto machen, wo man das Symbol, dass wahrscheinlich gleich neben/über der Lampe ist, erkennen kann. Gegebenfalls auch mal in der Anleitung/Hardwaremanual des Laptops nachschauen, was es bedeutet.

Erster Vorschlag ist meist ein Hardrest: Akku raus, Netzteil weg, Einschaltknopf für 20-30 Sek. drücken. Dann nochmal versuchen ihn einzuschalten.

Deine Antworten sind einfach spitze. You made my day. :D

5. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Geniale Antwort, du könntest beim Microsoft Support arbeiten :)

Was meinst du denn damit? Hast du eine Kurbel die du drehen musst damit er sich einschaltet? ;)

6. #5 Mad-Dan, 06.03.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nee! Ich Glaub das Display hat nen Schraubverschluss um an die Tastatur zu kommen! :D:p

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Und ihr meint, dass sie hier nochmal postet? Robert hat überspitzt, pointiert auf die fehlenden Details hingewiesen. Die 2 letzten Kommentare sind ja nur mehr überflüssig und nicht mal ansatzweise lustig. Als ob die Rechtschreibung hier von einigen im Forum immer perfekt ist. Sry, aber solche Beiträge bringen das Forum und die TE genau 0 (Null!) weiter.

9. #7 Mad-Dan, 06.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    @ Fuzz!
    Ja du hast schon recht aber spass muss sein und sollte auch mal toleriert und auch als solches verstanden werden.
    Und leider ist ja hier in der vergangenheit so gewesen, das viele Neu-Poster sich nen Dreck um anfragen kümmern und ihr anliegen kurz posten bzw. die Fragen falsch oder unvollständig stellen, dann teilweise auf hilfestellungen, Garnicht oder Negativ reagieren.
    Und Pissig werden wenn man andere lösungsvorschläge hat.
    Ich errinere da an einen Thread wo der TE (uns als Arschlö.. usw. bezeichnet hat - so in der art war das glaub ich).

Edit:
    Klar machen wir alle fehler und teilweise wird auch auf die rechtschreibung geschissen (ich schau da auch nicht immer drauf)
    aber wenn ich hilfe suche (sei es hier oder wo auch immer) dann sollte man schon in der lage sein, sein Problem vernüftig und verständlich zu schildern.
    Oder sehe ich das falsch?:D

Thema:

chilli green

Die Seite wird geladen...

chilli green - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend eure Hilfe (Chilligreen oder Toshiba?)

Brauche dringend eure Hilfe (Chilligreen oder Toshiba?): Hab mir jetzt einen neuen Toshiba Laptop bei Neckermann bestellt, er ist jetzt in der Post abholbar und kann deshalb kann ich ihn noch...
  2. Vaio FZ Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit: FIXED: Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit Hallo liebe Leute, ich habe meine VAIO VGN-FZ31S mithilfe des super...
  3. chiliGREEN neuer Prozessor?

chiliGREEN neuer Prozessor?: Liebe Forenleser, Ich wollte fragen ob ich in mein chiliGREEN Platin TS einen Intel Core I5 Prozessor einbauen kann. Ich selbst finde nämlich...
  4. Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook

Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook: Hallo! Der Akku von meinem Chiligreen Pico GT Netbook macht seit gestern Probleme. Das Netbook ist jetzt ein Jahr alt und ich muss zugeben...
  5. chiliGREEN Mobilitas MN0389 piept ununterbrochen

chiliGREEN Mobilitas MN0389 piept ununterbrochen: Hallo, mein laptop fängt im bios nach ca 10 min ununterbrochen zu pieben an. Regelmässig und ohne ene 1-1-1-1-1-1-1.......... Läuft aber...