Chinesische Kunden klagen gegen Dell

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von odi007, 16.08.2006.

1. #1 odi007, 16.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2006
    odi007

odi007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/76785

hab das ebend bei heise entdeckt und hab bei mir auch gleich mal geguckt und was muß ich sagen ... ich habe auch einen mit E würde ich mal sagen
    also ich habn inspiron 9400
    wär mal nicht schlecht wenn andere auch mal gucken könnten was bei euch so steht

cu odi

edit:
    mhh ebend auf intel.de gewesen und lt. der liste dort ist dieses nur beim t2300
    http://www.intel.com/products/processor/coreduo/specs.htm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diabolus, 16.08.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    wenn du so eine cpu haettest, wuerde das "E" nicht beim model stehen, sondern direkt bei der bezeichnung oben. und das gibt es meines wissens nach nur beim T2300, was du ja schon selber gesehn hast.

kannst ja mal guggn was everest/sandra so ausliest bei den cpu unterstuetzungen, da sollte was von vanderpool stehen, das ist dieses vrtualisierungszeug. wobei man das als privatanwender wohl kaum brauchen wird...

4. #3 Thorsten, 16.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

bislang gibt es "nur" den T2300 mit und ohne E!
    Da du ja den T2400 hast bist du nicht davon betroffen.

Ich würde aber auch mal gerne sehen, was die Japaner gesehen haben wollen.:D

Thorsten

Thema:

Chinesische Kunden klagen gegen Dell

Die Seite wird geladen...

Chinesische Kunden klagen gegen Dell - Ähnliche Themen

1. Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten

Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Toshiba Satellite M70-151. Ich habe mir einen neuen Akku bestellt, der aber leider nicht...
  2. asus a53s stürzt nach 3 sekunden wieder ab

asus a53s stürzt nach 3 sekunden wieder ab: hallo Leute ! Habe mir vor ca 3 Wochen eine neue Festplatte für mein Notebook gekauft. Es hat 3 Wochen alles geklappt dann ist er mir...
  3. Aspire 7750g hat sekundenlange freezes

Aspire 7750g hat sekundenlange freezes: Schönen guten Tag, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und zu meinem Problem nichts gefunden (Falls es da doch schon einen Thread dazu...
  4. Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung

Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Samsung Laptop mit Garantieerweiterung auf 4 Jahre gekauft. Was mir nicht...
  5. Acer Aspire 5740G - Windows friert alle paar Sekunden ein

Acer Aspire 5740G - Windows friert alle paar Sekunden ein: Hi Ich hab ein Problem. Vor gerade einmal 4 Wochen habe ich mir den Acer Aspire 5740G gekauft (i7 mit ATI HD5650). In den letzten Tagen macht...