Chipsatz-Treiber für Win XP für R522-Aura T6400 Edira

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von DDner, 27.07.2009.

1. DDner

DDner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

möchte gern mein Notebook von Win Vista auf Win XP umstellen. Habe auch schon auf der Page von Samsung von fast alle Treiber gefunden. Nur den Chipsatz-Treiber für Windows XP konnte ich noch nicht finden.

Habe auch schon eine Anfrage zu Samsung per mail gesendet. Leider nach über einer Woche noch keine Antwort: :(

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke DDner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fun is live, 27.07.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    ich hab gerade mal bei Samsung auf der Seite geschaut und mir den Vista Chipsatz Treiber runtergeladen, da steht in einer html Datei, dass die auch für Xp funktioniert. Ansonsten mit Everest oder so Chipsatz raussuchen und bei Intel laden.

4. DDner

DDner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für den Tipp. Der Chipsatz-Treiber für Vista funktioniert auch gut mit Win XP.

5. albis

albis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    R522-Aura T6400 Videocontroller (VGA-kompatibel) Treiber

habe das gleiche Notebook und Windows xp (SP3) drauf und kann leider den Treiber für Videocontroller (ATI® Mobility Radeon™ HD4650 !?) nicht installieren bzw. den richtigen finden.

Welchen hast du installiert und woher konntest du den beziehen?

der auf der Produktseite bei Samsung aufgeführte VGA(Graphics) INTEL Treiber (XP und Vista) gehen nicht. (Fehlermeldung "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderung für die Installation der Software")

Wäre mir eine sehr große Hilfe, Danke!

6. albis

albis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lösung

hab eine Lösung gefunden für die Installation des ATI-Treibers.

Mobility Modder - DriverHeaven.net

leider ist die DVD-Wiedergabe noch nicht optimal.

Thema: Chipsatz-Treiber für Win XP für R522-Aura T6400 Edira
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r522 dieses system erfüllt nicht die mindestanforderungen

,
  2. samsung r522 vga treiber dieses system erfüllt nicht die mindestanforderungen

Die Seite wird geladen...

Chipsatz-Treiber für Win XP für R522-Aura T6400 Edira - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  4. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...