CHKDSK Fehler in der CMDBOX Inspiron 9400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Lucky, 08.04.2006.

1. #1 Lucky, 08.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2006
    Lucky

Lucky Forum Newbie

Hallo,
    ich bekomme immer wieder Fehler wenn ich chkdsk in der cmdbox ausführe -die Fehler werden nur dort angezeigt. Wenn ich über Datenträger->extras->prüfen chkdsk aufrufe kommen keine Fehler.

Die Fehlermeldungen wechseln zwischen fehlerhaften Index $I30 und irgendwelchen anderen Fehlern in Dateien - das sind immer temp. Internetdateien oder Fehlern im Volumenbitmap. Manchmal findet chkdsk aber auch keine Fehler. Klingt blöd aber ich vermute die Fehler treten nur auf wenn ich gesurft habe.

Jedenfalls soll ich einen chkdsk /f machen der dann beim Reboot ausgeführt wird. Dieser findet nie irgendwelche Fehler. Das System läuft auch soweit sehr stabil.

Ich habe schon wie blöd im Internet gesucht - kann aber nichts passendes finden bzw . das was ich gefunden habe hilft bei mir nicht siehe (http://www.supernature-forum.de/vbb/showthread.php?t=27324)

Habt Ihr eine Idee. Wenn nichts hilft so muss ich wohl mal neu installieren oder diese Problem ignorieren, da ja der Laptop ohne Probleme läuft ?

Nachtrag :

Ich habe eine VMWare Installation (Win XP) auf diesem Laptop.
    Jetzt der Hammer dort habe ich nie gesuft und dort habe ich auch noch nie chkdsk Fehler gehabt. Spaßeshalber habe ich dort den Internet-Explorer AUFGERUFEN. Und sofort kommt der Fehler beim Chkdsk !!!
    Ich schätze es wird dann auch eine Neuinstallation nicht viel bringen. Es scheint hier irgend ein anderes Problem zu sein

mfg.
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 08.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich würde zwar regelmäßig meine Daten sichern, mich allerdings nicht näher mit dem Phänomen beschäftigen. Zwar scheint es durch irgendwas ausgelöst zu werden, das kann aber nicht sehr gravierend sein, da ja ansonsten alles ordentlich zu laufen scheint.

Thema:

CHKDSK Fehler in der CMDBOX Inspiron 9400

Die Seite wird geladen...

CHKDSK Fehler in der CMDBOX Inspiron 9400 - Ähnliche Themen

1. CHKDSK bei jeden Neustart

CHKDSK bei jeden Neustart: CHKDSK bei Neustart nach Ruhezustand Hallo zusammen, ich habe einen Samsung R510-Aura der mit Vista ausgeliefert wurde. Der Laptop ist etwa...
  2. Samsung R-40 Festplatte CHKDSK

Samsung R-40 Festplatte CHKDSK: Hallo, jetzt muß ich hier doch nochmal detailierter nachfragen. Wie gesagt, geht es um ein 3 Wochen altes Samsung R-40 Cinoso. Bei meinem ist...
  3. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  4. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  5. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...