Cinergy HT USB XE

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Darkshadow, 07.10.2009.

1. #1 Darkshadow, 07.10.2009
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Hallo,

auch ich hab mal wieder ein Problem.

Ich besitze ein dvb-t und Kabel-Empfangsgerät der Firma "Terratec".

Ich habe den Treiber ordnungsgemäß entpackt und installiert und dann, wenn ich die Cinema Software installieren will ( Version 6.3 und die eins ältere)kommt der Fehler dass die wmvcore.dll nicht vorhanden ist.

Ich will endlich mal wieder TV schauen, was muss ich tun.

Hülfä! :(:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkshadow, 09.10.2009
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    hat keiner eine idee?

4. #3 deuterianus, 09.10.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Du könntest nach einer Quelle für die Datei suchen und diese Dann in den Ordner System32 kopieren. Alternativ sollte auch das Installationsverzeichnis des Programms möglich sein.

MFG

Thema:

Cinergy HT USB XE

Die Seite wird geladen...

Cinergy HT USB XE - Ähnliche Themen

1. [V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks)

[V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks): Verkaufe eine Terratec Cinergy HT Express TV-Karte für den Express-Card Slot. Sie kommt in OVP und allem Zubehör (Antenne, Adapter für KabelTV,...
  2. [V] Terratec Cinergy HT Express TV-Karte & o2 Surf Stick USB (HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS)

[V] Terratec Cinergy HT Express TV-Karte & o2 Surf Stick USB (HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS): Verkaufe folgende Hardware: 1x Terratec Cinergy HT Express TV Karte (für die ExpressCard34 Schnittstelle) in OVP und kompletten Zubehör...
  3. Terratec Cinergy T Express

Terratec Cinergy T Express: Ich habe mir für mein Notebook die "Cinergy T Express" (expresscard34) gekauft, hat auch bisher immer super funktioniert, habe meist mi dem...