Clan sucht Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sod softair, 14.09.2008.

1. #1 sod softair, 14.09.2008
    sod softair

sod softair Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    Wir sind eine Gemeinde aus PS3/ PC Zockern. Nebenbei haben wir das Hobby Softair was wir ebenfalls gemeinsam bestreiten. Auf unseren eigenen Gelände.

Ich bin für die Homepage, Clanführung, Auserbeitungen für die ESL.

Ich brauche ein Notebook was nicht größer als 15,4 Zoill sein sollte. Ich schreibe viele Texte und programmiere die Homepage. Auserdem höre ich nebenbei Musik und schaue auch mal einen Film. Der Akku sollte ca. 2 Stunden halten. Desweiterem gehe ich auch damit ins Internet.

Ich habe aber bloß 650€ zur Verfügung. Warum? Die Anforderungen sind gering, die ich an das Notebook stelle und deswegen sollen auch nicht viel aussgeben werden. CSS und DOD wollte auch drauf zocken. (mittlere Details)

Habt Ihr da eine Empfehlung?
    Ich wollte das Dell Vosro 1510 holden aber ich lass das es sich sehr unrobust und durch den Kunststoff sehr unwertig anfässt.

MFG
    sod softair

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clan sucht Notebook

Die Seite wird geladen...

Clan sucht Notebook - Ähnliche Themen

1. Samsung R20-T2350 Declan Grafikkarte

Samsung R20-T2350 Declan Grafikkarte: Einen schönen Sonntag wünsche ich! Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Und zwar bekomme ich die nächsten Tage ein Samsung R20-Aura T2350...
  2. R20 Aura Declan Arbeitsspeicher erweitern

R20 Aura Declan Arbeitsspeicher erweitern: Hallo, ich bin im Besitz eines R20 Aura Declan mit 1 GB Arbeitsspeicher. Da jedoch davon schon 256 MB für die Grafikkarte draufgehen, läuft...
  3. Sleeve für Samsung R20 Declan

Sleeve für Samsung R20 Declan: Ich würde mir gerne so eine Neopren-Laptophülle für um mein zukünftiges Laptop kaufen. Ich habe auch schon was gefunde, was mir zusagt und auch...
  4. Akku beim R20 Declan

Akku beim R20 Declan: Sodele, da ich mir in nährer Zunkunft wohl das R20 Declan zulegen werde, habe ich noch eine Frage: Wo sitzt der Akku? :confused: Da ich zum...
  5. R20-Aura-T2350 Declan

R20-Aura-T2350 Declan: Hi, ist dieses Notebook zu empfehlen?! Ich bräuchte es vorwiegend für Office Arbeiten, Adobe Photoshop[...], EA-Games also 3-D-Spiele, msn,...