Vaio FZ Cleaninstallation

L

Live!

Forum Stammgast
Hallo Leute,

ich wollte nur mal fragen wo ich Windows Vista (inkl. Service Pack 1) downloaden kann um dieses dann anschließend mit meiner Lizenznummer installieren zu können?

Habe weder mit Google noch auf der offiziellen Microsoft Seite einen entsprechenden Eitrag gefunden :(

PS: ich weiß das mein Sony Notebook eine Recovery partition hat ;) aber ich brauche so einen download trotzdem... Danke!
 
das wird hier keiner posten da es rechtlich nicht erlaubt ist ;)
 
Hallo Leute,

ich wollte nur mal fragen wo ich Windows Vista (inkl. Service Pack 1) downloaden kann um dieses dann anschließend mit meiner Lizenznummer installieren zu können?

Habe weder mit Google noch auf der offiziellen Microsoft Seite einen entsprechenden Eitrag gefunden :(

PS: ich weiß das mein Sony Notebook eine Recovery partition hat ;) aber ich brauche so einen download trotzdem... Danke!

:confused:
 
Warum denn rechtlich nicht erlaubt?

Ich will doch nichts illegales machen, ganz paniert bin ich nun auch wieder nicht...

Ne normale Windows Vista CD habe ich ja, natürlich könnte ich diese auch nutzen, problem ist nur das, wenn ich diese verwende der Service Pack 1 nicht mit installiert wird... Das heißt dann 3-4 Stunden mehr arbeit... Will ich mir nciht antun genau daher die Frage. Ich habe euch weder nach einer Serialnummer noch sonst was gefragt, bitte aufmerksamer lesen und nicht gleich Vorurteile bilden!
 
Was du damit machen willst ist völlig egal. Es ist illegal Windows (gratis) herunterzuladen.
Und das bitte nicht falsch verstehen. Sowas kann jeder vorgeben.

Du wirst um etwas Arbeit nicht herumkommen. Falls du v-Lite noch nicht kennst:
vLite - Windows Vista configuration tool
Damit solltest du das SP1 und auch kommende integrieren können.

Das heißt dann 3-4 Stunden mehr arbeit
Wie hast du's denn geschafft so lang Arbeit mit der Installation zu haben:confused:
 
Wie hast du's denn geschafft so lang Arbeit mit der Installation zu haben:confused:

Naja bei meiner letzten installation, also des Service Packs auf einem anderen Laptop hat es eben um die 3-4 Stunden gedauert.
Und Zeit ist ja bekanntlich Geld =)
 

Ähnliche Themen

Vaio P Bitte um Hilfe bei Model PCG-91211M & W7

Vaio (diverse) VPCM12M1E - Sony HL erzählt Müll

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Zurück
Oben