Clevo M40AE bzw M400A Grafikkarte

R

rex-thogar

Forum Benutzer
Hallo !
Ich Habe ein Clevo M40AE und suche eine Grafikkarte weil meine ATI X700 mal wieder den Geist aufgegeben hat.(ist schon die 2te die kaputt ist).
Da das Teil nur noch gebraucht zu kriegen ist wollte ich wissen ob schonmal jemand eine andere Karte eingebaut hat. Ich habe schon Ati x1600 und Geforce 6800 gesehen die "anscheinend" den gleichen Anschluss haben.
Die X700 hatte ich bei einem Händler bestellt aber nachdem die Dritte Karte innerhalb von insgesamt 4 Wochen den Geist aufgegeben hatte habe ich mein Geld zurückgefordert und dann habe ich eine gebrauchte bei E-bay ersteigert und die funktionierte auch .Doch die hat inzwischen den Geist aufgegeben und bei E-bay sind die Dinger selten drin.Nein die vom Amilo passen nicht.
Darum hab ich mich mal umgeschaut und bin bei ner x1600 oder gf6800 gelandet.Hat wer ne Ahnung ob die passen ?
 
Wieviel Geld hast du schon in die Reparaturaktionen gesteckt? Wäre dann nicht bald ein neues Notebook fällig?
 
Bisher hat es sich in grenzen gehalten.Die gebraucht Graka habe ich für 35€ gekriegt. Das war wohl ein Glücksfall .Mittlerweile gehen die nicht unter 100€ weg. Beim Händler kostet die über 200€.
Wenn ich mir ne neue Kiste zusammenstelle lande ich meisten jenseits der 1000 €. Zumal ich mit der Größe (15'' mit 1600x1200) sehr zufrieden bin.
 
Zurück
Oben