Clevo M40AE bzw M400A Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von rex-thogar, 14.09.2009.

1. #1 rex-thogar, 14.09.2009
    rex-thogar

rex-thogar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Nexoc Osiris E 605 II
    Hallo !
    Ich Habe ein Clevo M40AE und suche eine Grafikkarte weil meine ATI X700 mal wieder den Geist aufgegeben hat.(ist schon die 2te die kaputt ist).
    Da das Teil nur noch gebraucht zu kriegen ist wollte ich wissen ob schonmal jemand eine andere Karte eingebaut hat. Ich habe schon Ati x1600 und Geforce 6800 gesehen die "anscheinend" den gleichen Anschluss haben.
    Die X700 hatte ich bei einem Händler bestellt aber nachdem die Dritte Karte innerhalb von insgesamt 4 Wochen den Geist aufgegeben hatte habe ich mein Geld zurückgefordert und dann habe ich eine gebrauchte bei E-bay ersteigert und die funktionierte auch .Doch die hat inzwischen den Geist aufgegeben und bei E-bay sind die Dinger selten drin.Nein die vom Amilo passen nicht.
    Darum hab ich mich mal umgeschaut und bin bei ner x1600 oder gf6800 gelandet.Hat wer ne Ahnung ob die passen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 14.09.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Wieviel Geld hast du schon in die Reparaturaktionen gesteckt? Wäre dann nicht bald ein neues Notebook fällig?

4. #3 rex-thogar, 14.09.2009
    rex-thogar

rex-thogar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Nexoc Osiris E 605 II
    Bisher hat es sich in grenzen gehalten.Die gebraucht Graka habe ich für 35€ gekriegt. Das war wohl ein Glücksfall .Mittlerweile gehen die nicht unter 100€ weg. Beim Händler kostet die über 200€.
    Wenn ich mir ne neue Kiste zusammenstelle lande ich meisten jenseits der 1000 €. Zumal ich mit der Größe (15'' mit 1600x1200) sehr zufrieden bin.

Thema:

Clevo M40AE bzw M400A Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Clevo M40AE bzw M400A Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Clevo W370ST tot?

Clevo W370ST tot?: Hallo Ich hab leider ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar geht er nicht mehr an weder mit akku noch mit netzteil (die beide nicht defekt...
  2. Clevo W170HR Stromversorgung defekt

Clevo W170HR Stromversorgung defekt: Ich bin im Besitz eines Clevo W170HR. Vor gut zwei Wochen wollte ich das Notebook starten und schloss es dazu an das Stromnetz an (stationär...
  3. clevo ipc d610s, Tastatur Ausbau f RAM Tausch

clevo ipc d610s, Tastatur Ausbau f RAM Tausch: erstmal schoenen gruss an alle forumsteilnehmer!!!vielleicht kann mir ja wer einen tip geben !bei meinem notebook clevo ipc d610s muesste ich den...
  4. Hilfe beim Rameinbau eines Clevo x8100

Hilfe beim Rameinbau eines Clevo x8100: Hy, habe mir vor einiger Zeit ein Clevo X8100 gekauft und bin so eigentlich recht zufrieden. Nun wollte ich etwas Arbeitsspeicher nachrüsten...
  5. Support-Erfahrungen mit Clevo-Resellern

Support-Erfahrungen mit Clevo-Resellern: Guten Abend! /* tl;dr Ich stehe nun kurz vor dem Notebookkauf und habe versucht mich eingehend mit der Materie zu beschäftigen und mir...