Clevo M66N aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von JP3, 08.03.2010.

1. JP3

JP3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Clevo M66N
    Hallo,

Ich wollte mein Laptop aufrüsten, Arbeitsspeicher ist ja kein problem, den habe ich gerade auf 3gb aufgerüstet.
    Festplatte wird wohl auch kein problem sein, nur bei der CPU oder der Grafikkarte bin ich mir nicht
    sicher, ob ich die auch einfach aufrüsten kann, habe gelesen, dass wenn
    man die CPU aufrüsten will, genau auf die Kühlung achten soll,und sich
    da am Hersteller wenden soll, geht aber nicht! Und wenn die Grafikkarte Onboard ist, dann brauche ich doch ein neues Mainboard, oder? Sorry für die vielen Fragen, ich bin kein Experte, aber wäre nett, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Zahlt sich nicht aus, neuer Laptop kommt weit billiger Preis/Leistungsmäßig.

4. #3 Predator, 08.03.2010
    Predator

Predator Forum Freak

frage: willst du den kompletten laptop aufrüsten? kauf dir ein neues gerät ist günstiger (nbs sind nicht zum aufrüsten gedacht in der regel)

5. JP3

JP3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Clevo M66N
    Ja, hatte eigentlich vor den kompletten Laptop aufzurüsten, aber dann
    werde ich das wohl besser nicht machen, Danke für eure Tipps!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clevo M66N aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Clevo M66N aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Clevo W370ST tot?

Clevo W370ST tot?: Hallo Ich hab leider ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar geht er nicht mehr an weder mit akku noch mit netzteil (die beide nicht defekt...
  2. Clevo W170HR Stromversorgung defekt

Clevo W170HR Stromversorgung defekt: Ich bin im Besitz eines Clevo W170HR. Vor gut zwei Wochen wollte ich das Notebook starten und schloss es dazu an das Stromnetz an (stationär...
  3. clevo ipc d610s, Tastatur Ausbau f RAM Tausch

clevo ipc d610s, Tastatur Ausbau f RAM Tausch: erstmal schoenen gruss an alle forumsteilnehmer!!!vielleicht kann mir ja wer einen tip geben !bei meinem notebook clevo ipc d610s muesste ich den...
  4. Hilfe beim Rameinbau eines Clevo x8100

Hilfe beim Rameinbau eines Clevo x8100: Hy, habe mir vor einiger Zeit ein Clevo X8100 gekauft und bin so eigentlich recht zufrieden. Nun wollte ich etwas Arbeitsspeicher nachrüsten...
  5. Support-Erfahrungen mit Clevo-Resellern

Support-Erfahrungen mit Clevo-Resellern: Guten Abend! /* tl;dr Ich stehe nun kurz vor dem Notebookkauf und habe versucht mich eingehend mit der Materie zu beschäftigen und mir...