Clevo W370ST tot?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von missidiablo, 09.11.2015.

1. #1 missidiablo, 09.11.2015
    missidiablo

missidiablo Forum Freak

Mein Notebook:
    one k73-3O
    Hallo

Ich hab leider ein Problem mit meinem Laptop.

Und zwar geht er nicht mehr an weder mit akku noch mit netzteil (die beide nicht defekt sind)
    Es leuchtet weder ne Led noch gibt er irgendeinen Ton von sich.

ich hab bereits alles an entfernbarer Hardware entfernt ( display, cpu, hdd, ram ,optisches laufwerk und wlan karte) aber es tut sich nix.
    ich hoffe das mainboard ist nicht defekt da die gpu ( gtx 765m) onboard ist und es neu so recht teuer werden würde.

hat da vllt jmd ne idee was ich noch probieren könnte um ein mainboardschaden auszuschließen?

Das Problem habe ich heute früh bemerkt da ich abend ein film geschaut habe und das notebook muss wohl die Nacht durchgelaufen sein allerdings auf einem coolpad also kann es ja nicht an einem Hitzetot gestorben sein?

schon mal danke im voraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clevo W370ST tot?

Die Seite wird geladen...

Clevo W370ST tot? - Ähnliche Themen

1. Clevo W170HR Stromversorgung defekt

Clevo W170HR Stromversorgung defekt: Ich bin im Besitz eines Clevo W170HR. Vor gut zwei Wochen wollte ich das Notebook starten und schloss es dazu an das Stromnetz an (stationär...
  2. clevo ipc d610s, Tastatur Ausbau f RAM Tausch

clevo ipc d610s, Tastatur Ausbau f RAM Tausch: erstmal schoenen gruss an alle forumsteilnehmer!!!vielleicht kann mir ja wer einen tip geben !bei meinem notebook clevo ipc d610s muesste ich den...
  3. Hilfe beim Rameinbau eines Clevo x8100

Hilfe beim Rameinbau eines Clevo x8100: Hy, habe mir vor einiger Zeit ein Clevo X8100 gekauft und bin so eigentlich recht zufrieden. Nun wollte ich etwas Arbeitsspeicher nachrüsten...
  4. Support-Erfahrungen mit Clevo-Resellern

Support-Erfahrungen mit Clevo-Resellern: Guten Abend! /* tl;dr Ich stehe nun kurz vor dem Notebookkauf und habe versucht mich eingehend mit der Materie zu beschäftigen und mir...
  5. Clevo P170HM TV-Karte Kabel

Clevo P170HM TV-Karte Kabel: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir erst ein Notebook zusammen stellen lassen mit TV-Karte. Das problem ist aber da fehlt mir...